4. Mai 2016

Empfehlung: "Die vierte Braut" von Julianna Grohe

Ich bin ein großer Fan von "Die vierte Braut" von Julianna Grohe. Es ist eigentlich das einzige E-Book, dass ich mir auch als Taschenbuch gekauft habe, weil ich die Geschichte so gut fand.

Es gibt die Geschichte gerade für 1,99€ bei den gängigen Anbietern und das ist wirklich ein Schnäppchen für so eine schöne All-Age-Geschichte. Sie hat etwas von "Selection" und "Cinderella", in einem fiktiv-historischem Setting. Wobei ich ersteres nicht kenne, aber es gibt das nicht, was ich an Negativem zu "Selection" gehört habe (keine Dreiecksliebesgeschichte,...). Und die Liebesgeschichte ist so schön. Und der Held. Und die Heldin. Einfach alles.


Meine nicht ganz fertige Rezension bei Goodreads gibt es hier. Sie wird sicher auch nicht fertig werden, weswegen ich sie hier nicht "veröffentlicht" habe.

Kommentare:

  1. So, angeschaut und vorgemerkt... für eine Zeit, wenn mein SuB wesentlich schlanker ist. *hust* Die erste Cover-Version ist aber auch echt hässlich. Da hätte ich dem Buch aber keinen zweit Blick gewürdigt. *grusel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass E-Book habe ich in der alten Cover-Version und da habe ich immer an einen Kerl denken müssen XD Aber das neue Cover ist schön und die Geschichte auch :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.