10. Februar 2016

Abgebrochen: "1001 Kuss. Djinnfeuer" von Rebecca Wild

Genre: Fantasy & YA
Reihe: Scheinbar ein Einzelband

So dieses Mal handelt es sich um einen abgebrochenes E-Book, dass an sich gar nicht schlecht war, aber eben nicht ganz meinem Geschmack entsprach. Vielleicht werde ich die Geschichte irgendwann zu Ende lesen, aber wahrscheinlich ist es nicht.

Klick mich und du kommst zur Rezension


Wieso habe ich den Roman nicht zu Ende gelesen: Die Heldin ist egoistisch und oberflächlich und wünscht sich quasi einen Menschen bzw. dessen Liebe von einem Djinn, ohne an die Konsequenzen zu denken. Wenigstens hat es erst einmal mehr Konsequenzen für sie. Wer so etwas in Ordnung findet, könnte an dem Roman aber seine Freude haben, der Schreibstil ist gut und das Setting interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.