12. November 2015

Aussortiert: "Ravishing The Heiress" von Sherry Thomas

Genre: Historical Romance
Reihe: 2 von 3

In diesem Fall bedeutet "Aussortiert", dass ich nicht plane "Ravishing The Heiress" in der näheren Zukunft zu lesen und ich den Roman aus dem "SuB" aussortiert habe. Ich habe zwar keinen realen SuB, weil alle Bücher bei mir zusammenstehen, aber ich habe trotzdem eine inoffizielle Liste, welche Bücher ich noch nicht gelesen habe.

Klick mich und du kommst zur Rezension


Wieso habe ich den Roman aussortiert? Ich habe die gesamte Trilogie hier stehen und auch schon den ersten Teil gelesen (und die ersten Kapitel, dieses Romans) und wollte diesen Teil auch unbedingt lesen. Ich mag Romane, in denen die Heldin heimlich in den Helden verliebt ist, aber dann nicht unbedingt gerade in ihren eigenen Ehemann. Außerdem mag ich es nicht sonderlich, wenn der Held eine andere liebt und fremdgeht. Nachdem ich das Ende gelesen und für absolut bescheuert gefunden habe (siehe Spoiler in der Rezension), habe ich mich entschlossen den Roman nicht zu lesen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Roman mögen würde, minimal ist. Wenn so eine Story für mich klappen soll, muss das Ende emotional und perfekt sein, was hier nicht der Fall war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.