13. November 2015

Aussortiert: "The Marriage Bed" von Laura Lee Gurhke

Genre: Historical Romance
Reihe: 3 von 4

Wie schon "Ravishing The Heiress" wurde "The Marriage Bed" auch von mir vom SuB geschmissen. Auch dies ist ein Teil einer Reihe, in diesem Fall der dritte von vier Bänden. In diesem Fall habe ich schon alle anderen Bände der Reihe gelesen und fand besonders den letzten sehr gut.


Klick mich, dann kommst du zur Rezension

In diesem Fall war ich aus ähnlichen Gründen wie bei "Ravishing The Heiress" skeptisch. Die Heldin ist in ihren Ehemann verliebt, nur der hat sie schon betrogen als er ihr während der Verlobung die große Liebe vorgespielt hat. Als sie das nach der Heirat erfahren hat und dann keinen Sex mit ihm wollte, hat er einfach andere Frauen in sein Bett geholt, weil er selbstverständlich nicht treu sein kann, woran sie doch die Schuld trägt, da sie ihn nicht ranlässt. Möglicherweise realistisch, aber nicht romantisch. So zumindest die Rezensionen, die ich gelesen habe und wenn nur die Hälfte stimmt, ist der Roman gar nicht mein Fall. Und das Ende (was ich gelesen habe, um mir ein kleines Urteil zu bilden, da das Ende ziemlich viel über einen Liebesroman aussagt) war auch sowas von beknackt (Spoiler in der Rezension bei Goodreads). Gekauft habe ich den Roman übrigens nur, um die Reihe komplett zu haben, skeptisch war ich von Anfang an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.