12. Juni 2014

Lucina blickt zurück #5 ... Auf die Neuzugänge von Januar bis April 2014 (mit Video)

Seit langem ein kleines Video von mir. :)

Es waren zwar vier Monate, aber nur wenig Neuzugänge, da ich von Februar bis April KEINEN Neuzugang bekommen habe. So sind es insgesamt nur sieben Neuzugänge in vier Monaten und alle habe ich im Januar bekommen.

  • Winterblaze - Kristen Callihan
  • Shadowdance - Kristen Callihan
  • If Wishes Were Earls - Elizabeth Boyle 
  • Love and Other Scandals - Caroline Linden 
  • Storm and Stone - Joss Stirling 
  • Unveiled - Kristina Cook
  • Cress - Marissa Meyer 

Von den sieben Neuzugängen, habe ich schon 3,5 Bücher gelesen, eine gar nicht so schlechte Quote. Und bis auf "Storm and Stone" gehören alle Bücher zu Reihen, und bei "Storm and Stone" ist nicht klar, ob es nicht doch eine Reihe wird.

Bei den gelesenen Büchern gab es keinen wirklich Flop, dafür wird aber "Winterblaze" Glück haben, wenn ich am Ende 2 Sterne vergebe, sollte ich es zum Ende schaffen... Und das will ich, irgendwann... irgendwann... XD

"Cress" war so gut wie erwartet und "Love and Other Scandals" ziemlich durchschnittlich (zu dem Roman wird es aber noch eine Rezension geben). Zu "Storm and Stone" vielleicht eine kurze, aber keine zu "Cress". :)





Kommentare:

  1. Das Buch hört sich aber wirklich schrecklich an ^^ kein Wunder, dass du da nicht weiterlesen möchtest.

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich will den nächsten Band lesen und das ist das Dilemma bei Reihen, wenn man einen Band nicht mag, muss man ihn doch häufig lesen, damit man beim nächsten Band nichts verpasst hat. Der Roman ist aber wieder so ein Fall, wo es so viele gibt, die die Geschichte mögen und ich mich fragen: WIESO? XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.