20. Mai 2014

Verschenken, Verkaufen, Vertauschen

Heute habe ich es endlich geschafft ein paar meiner Bücher auszusortieren, von den meisten habe ich eine andere Ausgabe und von manchen weiß ich, dass ich sie nie lesen werde. Okay, eigentlich weiß ich von noch mehr Büchern, dass ich sie nie mehr lesen werde, aber irgendwie will ich sie nicht weggeben.


Verschenken 


Zu allererst ein paar Bücher, die ich verschenken will, weil ihr Zustand nicht besonders gut ist. Einige sind wirklich alt, aber die meisten haben einfach sehr viele Rückenknicke. Falls die jemand möchte, einfach Bescheid sagen, ihr bezahlt die Versandkosten (Überweisung, Amazon Gutschein) und ich schick sie euch zu. Wer an deutschen Historicals interessiert ist, kann auch hier schauen,  die meisten Bücher sind zu verschenken (nur ein paar will ich behalten).



Nun ein paar Bücher, die ich vertauschen oder verkaufen will. Die Preise sind verhandelbar. ;-)
Bei den Zuständen habe ich nur Abweichungen von "sehr gut" angegeben. :)

Da ich die Bücher wirklich nicht brauche, bin ich was Tauschbücher angeht sehr offen. Bietet mir einfach was an. :D

1€




* Born of Night - ME

* Im Reich des Vampirs - ME





 

 

2€






* Geliebte der Nacht - Leicht dreckiger Schnitt


* Breaking Dawn - Rückenknicke






 

3€




* Twilight (UK Edition) - Originales Cover


* Twilight (US Edition) - Taschenbuch








Wer Interesse hat, einfach eine Mail an sakura.hikari(at)gmail.com schreiben. :)


Hinweis: Es sind nur noch "Entflammt", "Twilight (TB)", "Im Reich des Vampires" zu haben.

Kommentare:

  1. Hab dir 'ne Mail geschrieben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail erhalten. ;)

      Ich bin wirklich froh, dass ich auf einen Schlag so viele Bücher losgeworden bin. Der Platz hier in der kleinen Wohnung ist nämlich ziemlich begrenzt. XD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.