12. September 2013

Lucina blickt zurück #5 - Auf ihre Neuzugänge von März bis Juli (+ Video)

So jetzt endlich der nächste Neuzugangs-Post, einige Bücher (meist die schon gelesenen) fehlen auf dem Foto. In den leseschwachen Monaten habe ich entsprechend weniger Bücher gekauft und auch jetzt wo ich etwas mehr lese noch nicht wirklich wieder damit angefangen und das soll auch so bleiben. Ich habe so viele ungelesene Bücher, dass ich wirklich nur noch die nötigsten Fortsetzungen kaufen will und mein als Studentin ohnehin nicht vieles Geld für was anderes ausgeben möchte. Die Monate sind geprägt von Romanen, die ich angefangen und nicht beendet habe. 





März:


  • By Love Unveiled - Sabrina Jeffries: Keine Ahnung wieso ich den Roman vorbestellt habe, ich habe noch genug ungelesene Romane von Sabrina Jeffries auf meinem SuB. Gelesen habe ich ihn selbstverständlich noch nicht.
  • When She Was Wicked - Anne Barton: Habe ich schon angefangen, den aktuellen Stand findet ihr hier. Bisher bin ich der Meinung, dass der Roman komplett überflüssig ist.
  • And The Miss Ran Away With The Rake - Elizabeth Boyle: Habe ich schon angefangen, die Idee am Anfang war super, aber die Umsetzung ist langweilig.  

April:



  • Surprising Lord Jack - Sally MacKenzie: Habe ich schon etwas gelesen, bin aber nicht überzeugt. Nachdem "Bedding Lord Ned" echt toll war, bin ich von der Fortsetzung bisher ziemlich enttäuscht.
  • Sweet Madness - Heather Snow: Da ich den Vorgänger noch nicht beendet habe, habe ich auch "Sweet Madness" noch nicht gelesen, klingt aber interessant. Und ist bestimmt auch besser als "Sweet Deception", der Vorgänger ist nämlich ziemlich doof. 


Juni:


  • What A Wicked Earl Wants - Vicky Dreiling: Habe ich auch schon angefangen, aber der Anfang ist irgendwie voll bescheuert und unlogisch. Den aktuellen Stand findet ihr hier.
  • Dare You To - Katie McGarry: Endlich ein Roman, den ich schon zu Ende gelesen habe und "Dare You To" war wirklich toll.
  • Every Time We Kiss - Christie Kelley: Der zweite Teil einer Reihe, den ersten Teil habe ich auch noch nicht gelesen. Wahrscheinlich ein Fehlkauf, ein günstiger, aber immer noch ein Fehlkauf.
  • Dengeki Daisy (Band 12) - Kyosuke Motomi: Natürlich auch schon gelesen, aber überzeugt war ich nicht. Die Story geht mir zu langsam voran.
  • Scandal in the Night - Elizabeth Essex: Den Vorgänger habe ich noch nicht beendet und entsprechend diesen Teil auch noch nicht angefangen.


Juli:


  • Until I Die - Amy Plum: Habe ich noch nicht wirklich angefangen, will ich aber bald zusammen mit dem dritten Teil lesen."Die For Me" hat mir nämlich recht gut gefallen.
  • If I Should Die - Amy Plum: Der dritte und letzte Teil der Revenants-Reihe, will ich in der nächsten Zeit lesen, wenn ich "Until I Die" gelesen und beendet habe.




 Und hier das dazugehörige Neuzugangsvideo. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.