27. September 2013

Die letzten älteren Bücherregal-Videos...

In der Zwischenzeit habe ich die letzten 3 Bücherregalvideos aus dem letzten November bei Youtube veröffentlicht (falls jemand mir nicht bei YT folgt hat er es vielleicht nicht mitbekommen). Es handelt sich um die letzten Historical-Bücherregalvideos und die letzten, die ich aufgenommen habe. Besonders das letzte Video ist in einem komischen Winkel aufgenommen und sollte noch einmal aufgenommen werden, aber erst später. Vielleicht nächsten November? ^^ Nach einem Jahr könnte es ja langsam ein paar Bücherregal-Updates geben. :)




Kommentare:

  1. Hach, die Videos muss ich mir nachher in Ruhe ansehen - grade bei den Historicals werde ich wohl genügend Tipps finden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich den in den Videos auch noch an die Bücher erinnern könnte, was meist nicht der Fall ist. XD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.