26. August 2013

Grazing ... The Wicked Ways Of A Duke von Laura Lee Guhrke (+ Video)

Ich weiß nicht wie ich die Kategorie nennen soll, aber ich will zumindest alle Nicht-Rezensions-Videos mit einer kurzen Kritik kombinieren und wie soll man das nennen, ohne das der Titel zu lang wird?

 Gelesen: 11.08.2012 bis 12.08.2012

 [Deutscher Titel: - ]

• Reihe: 2 von 4
• Taschenbuch: 327 Seiten
• Verlag: Avon
• Erschienen am: 26. Dezember 2007
• Sprache: Englisch
• ISBN-13: 9780061143618

Klappentext:

Surviving on a seamstress' income and a steady stream of fantasies, Prudence Bosworth has always longed for love and romance. Then she inherits a fortune from the father she's never seen, with the stipulation that she wed in one year. Prudence is determined to marry for true love, and after seeing firsthand the splendid chivalry of a certain duke, only one man will do . . .

Rhys de Winter, the Duke of St. Cyres, hides his cynicism behind a quick wit and an even quicker smile. He must marry an heiress, and as luck would have it, the pretty little seamstress-turned-heiress is exactly what he needs. But he never expected to fall for Prudence, and when his shocking deception is revealed, he will stop at nothing to win her back . . . even if it means renouncing every last one of his wicked ways.
Quelle: Goodreads
Kritik:

Der Held ist zu Beginn und auch sonst wirklich recht unsympathisch, für mich war es gerade noch so an der Grenze, da er als Held ein Stein im Brett hat, aber ich denke viele werden ihn so unsympathisch finden, dass ihnen der Roman nicht gefällt. Er lügt, schläft mit Dienstmädchen, die er vorher vor Vergewaltigern gerettet hat, ist selbstsüchtig und egoistisch, muss aber natürlich im Laufe des Romans dafür Büßen.
Mit der Heldin hatte ich teilweise meine Probleme, da mich ihr Verhalten besonders am Ende gestört hat. Ich meine sie stört sich daran, dass er sie angelogen hat (zurecht!) und was macht sie dann? Sie lügt ihn an, aber bei ihr ist es in Ordnung, weil er vorher ihr Vertrauen missbraucht hat? Daher fand ich das Ende sehr unromantisch, besonders wie kurz das ganze abgehandelt wird. Okay, du hast gelogen, aber die Wahrheit ist besser als die Lüge, also kein Problem? Also ich wäre an seiner Stelle super sauer und enttäuscht!
Der Band ist bei Weitem nicht so gut wie der erste oder dritte, hat mir aber trotzdem gefallen und mich gefesselt, sowie berührt, daher gebe ich sehr, sehr knappe 5 Sterne!

 

Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Video-Notiz: (Was das ist könnt Ihr hier nachlesen oder sehen)



Aufgenommen am: 13.08.2012
Anmerkungen: Das war mein erstes Video und es ist ziemlich schlecht, da ich meist zu leise und unverständlich rede. Ich versteh manchmal selber nicht was ich gesagt habe. *hust* Die späteren Videos sind besser, aber dieses Video ist eher... naja... nicht so toll. ;)
Vorsicht Spoiler! Ich rede über das Ende, da es mich etwas gestört hat!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Girls Bachelors (abgeschlossen, 4 Bände)

1) And Then He Kissed Her (Ich muss Sie küssen, Miss Dove)
2) The Wicked Ways of A Duke
3) Secret Desires of A Gentleman
4) With Seduction in Mind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.