7. März 2013

Und "Seeking Crystal" geht an...

die liebe

Sarah

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich! :-) (Von wegen du gewinnst nie etwas...)



Ihre Karte war die linke und die Seite hat ein Freund per Chat gewählt, also eine unabhängige Wahl! :D Es tut mir echt Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich war zwischenzeitlich zu Hause und hatte eine mündliche Prüfung, da hatte ich leider keine Zeit, aber vergessen habe ich das Gewinnspiel natürlich nicht. Und deshalb gibt es jetzt auch endlich die Auflösung...

@Sarah: Wenn du mir deine Adresse per Mail geschickt hast, geht "Seeking Crystal" auch schon bald auf seine Reise...

Kommentare:

  1. Yay, und wie ich mich freue! :-D
    Mail schreib ich gleich!

    AntwortenLöschen
  2. Schade für mich, aber Glückwunsch an Sarah. Siehste, doch mal gewonnen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.