9. März 2013

Bücherregalvideo #2 (at home) - Mangas Nr. 2

So heute das angekündigte zweite Bücherregalvideo. Leider ist der Sound doch etwas... nun ja, nicht gut gelungen. Ich entschuldige mich hiermit bei jedem der sich genervt fühlen sollte, ich konnte leider nichts gegen die Handwerker machen, aber hört selbst. XD


Ich musste mich leider etwas kürzer fassen, wenn ich wieder zu Hause bin wird das Video auf jeden Fall ohne störende Soundkulisse wiederholt, versprochen :D

Weitere Videos:

-> Zu Bücherregalvideo #1
-> Zu Bücherregalvideo #2
-> Zu Bücherregalvideo #3
-> Zu Bücherregalvideo #4
-> Zu Bücherregalvideo #5
-> Zu Bücherregalvideo #6
-> Zu Bücherregalvideo #7
-> Zu Bücherregalvideo #8
-> zu Bücherregalvideo #1 (Home Edition)
-> zu Bücherregalvideo #2 (Home Edition)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.