8. März 2013

Bücherregalvideo #1 (at home) - Mangas Nr. 1

So, nach einigen Monaten Pause gibt es heute wieder ein Bücherregalvideo von mir und morgen wird ein zweites folgen, in dem ich dann die zweite Hälfte meiner Mangas vorstelle (von denen die zu Hause stehen). Das Video ist nicht so gut gelungen, da ich mich ziemlich beeilen musste (wieso hört man morgen), aber ich hoffe es gefällt euch trotz der Ruckler...

Mir ist übrigens aufgefallen, wie wenig Mangas mich heute noch begeistern können... Damals fand ich fast alle gut und heute? Tja, so ändert sich der Geschmack über die Jahre... ^^


Sorry, das Video war noch auf privat gestellt... upsi XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.