6. Januar 2013

Neuentdeckt - Brigitte Melzer's neuster Roman

Quelle: Verlag
Wie bestimmt fast jeder meiner Leser weiß ist Brigitte Melzer eine meiner deutschen Lieblingsautorinnen und da sie leider ihre Homepage nicht mehr aktualisiert suche ich immer über Amazon nach ihren neusten Romanen und vor kurzem habe ich wieder einen gefunden. Im Gegensatz zu ihren anderen Romanen erscheint er bei cbt, statt im Ueberreuter Verlag, was ich schade finde, weil der Roman so nicht zu den anderen passt, die ich von ihr habe.

Er wird "Wesen der Nacht - Geistwandler" heißen. 

Das Cover ist im übrigen nicht so mein Fall, sieht so kindisch aus...

Es scheint sich um eine Reihe zu handeln, nichtsdestotrotz werde ich ihn mir kaufen. Ich bin zwar kein Reihenfan, aber einen neuen Brigitte Melzer kann ich nicht ungekauft lassen. Der Klappentext klingt auch sehr interessant. Der Erscheinungstermin ist der 11. März 2013.

Ein geheimnisvolles Wesen. Ein junges Mädchen. Eine einzigartige Verbindung.

Auf dem Nachhauseweg wird die 16-jährige Serena von jungen Männern überfallen und in ein Auto gezerrt. Sie kann sich gerade noch retten. Kurz darauf hört sie eine Stimme in ihrem Kopf – eine wohlbekannte Stimme, die sie lange erfolgreich verdrängt hat. Doch allmählich beginnt sie zu begreifen: Cale, der vermeintliche »unsichtbare Freund« aus ihrer Kindheit, ist in Wirklichkeit ein – sehr attraktives – Wesen aus einer anderen Welt. Er ist in Gefahr und nur sie kann ihm helfen. Hals über Kopf macht sie sich auf den Weg, ihn zu retten. Sie ahnt nicht, auf welches gefährliche Spiel sie sich einlässt …


Kommentare:

  1. Oh, danke für den Tipp! Das pack ich doch gleich mal auf den Wunschzettel. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche "Tipps" bräuchte es gar nicht, wenn die Dame ihre Homepage pflegen würde *seufz*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.