1. Dezember 2012

November-Fazit: Challenge my SuB - Reihen - Abbau

Ich muss sagen der November lief doch gar nicht so schlecht was den Reihenabbau anging, allerdings schlechter was den wirklichen SuB-Abbau anging, aber mein Gott der Dezember läuft bestimmt besser. *hust* 

Jeden Monat sollte eine Reihe abgeschlossen werden, die sich komplett auf meinem SuB befindet

Ich habe sogar zwei Reihen beendet, was ich gar nicht so einen schlechten Schnitt finde und zwar:

-> Immortal Beloved - Trilogie: Teil 3 "Eternally Yours" gelesen und sogar schon rezensiert
-> Fairleigh - Sisters - Reihe: Teil 1 "A Kiss To Rememeber" gelesen, der Roman war super

Also dieses Ziel habe ich schon einmal erreicht.


Ich fange nur dann eine neue Reihe an, die noch nicht komplett auf meinem SuB liegt, wenn ich eine andere Reihe abgeschlossen habe

Auch das habe ich geschafft. Ich habe nur zwei Reihen angefangen und eine davon, die Iron Fey - Reihe, liegt schon komplett auf meinem SuB.

Angefangen habe ich außerplanmäßig nur die "Bedwyn-Reihe" von Mary Balogh und zwar habe ich dort gestartet mit

-> Teil 6 "Slightly Dangerous" der Bedwyn-Reihe gelesen, mir fehlen noch 4 Bände aus der Reihe

allerdings habe ich jetzt kein riesen großes Bedürfnis die anderen Bände der Reihe sofort lesen zu wollen, also alles kein Problem. Außerdem habe ich "A Woman Made for Pleasure" von Michele Sinclair gelesen, ist als Trilogie  geplant, aber ein zweite Band ist noch gar nicht angekündigt und ich werde ihn wahrscheinlich eh nicht lesen, also zähle ich den Roman einfach mal nicht mit. :D

Ich versuche nicht unnötig viele Reihenteile anzusammeln

Nun, hier lief es schon weniger gut, aber wie hatte ich schon damals angemerkt: "Außer sie sind Schnäppchen" und nun ja, darüber bin ich wohl nun gestolpert.

-> Zwei Reihen komplett gekauft

Ich habe mir den "Iron Fey" - Schuber besorgt und damit gleich eine komplette Reihe, sowie die beiden Bände aus der "Fallen Women"-Reihe von Loretta Chase. Allerdings waren die beiden Romane von Loretta Chase echte Schnäppchen und es ist auch nur eine zweiteilige Reihe also kein Problem.

-> Zwei Bände aus neuen Reihen gekauft

Da wäre zum einen "More Than A Stranger" von Erin Knightley, der erste Band der "Sealed With A Kiss"-Reihe, in der bisher aber noch nicht einmal Band 3 erschienen ist. Also irgendwie ist es bisher noch keine Reihe. Der Band ist eher ein Experiment, da es ein Historical komplett ohne Liebesszenen ist, ob mir das gefällt weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber das werde ich dann ja sehen.
Außerdem wäre da auch "Never Deceive A  Duke" von Liz Carlyle, der zweite Band aus der Neville-Family Reihe. Den ersten Band besitze ich noch nicht und werde ich auch erst kaufen, wenn ich "Never Deceive A Duke" gelesen habe und mir der Roman gefallen hat. War ein gebrauchtes Schnäppchen.

-> Eine Reihe weiter vervollständigt

So und hier wiege ich mich in Unschuld. Denn die Scoundrel-Reihe von Loretta Chase will ich schon seit Jahren vervollständigen, nur sind Band 1 und 2 der Reihe schon seit Ewigkeiten Out Of Print. Und als der zweite Band "Captives Of The Night" dann gebraucht günstig zu haben war musste ich einfach zu schlagen und somit fehlt mir nur noch "The Lion's Lady" aus der Reihe. :D


Ziel für den Dezember:

Im Dezember soll die Iron Fey-Reihe und die Simply-Reihe daran glauben. Mir fehlen in beiden Reihen insgesamt noch 2 angefangene Bände und ein vollständiger, dass sollte innerhalb eines Monats zu schaffen sein.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Erst einmal leider nicht, ich habe so viel zu tun und habe außerdem noch sehr viele Historicals dazubekommen und gelesen, dass will ich gleich mit in das neue Video einbauen :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.