28. November 2012

Bücherregalvideo #6 - deutsche Paranormal Romances + Nachttischlektüre

Sorry, gestern gab es leider kein Video, da ich mit meiner Bachelorarbeit sehr ausgelastet bin und nebenher noch ein paar Vorlesungen besuche (wieso soll ich dieses beknackte Praktikumsprotokoll schon vor Weihnachten abgeben, ich habe ja sonst nichts zu tun... *grummel*) habe ich es leider etwas verpennt. 

Außerdem bin ich Abends noch zum Sport gegangen, ich mache seit ein paar Monaten Ju-Jutsu und das macht mir auch echt Spaß, aber in letzter Zeit fehlt mir manchmal echt der Antrieb, weil ich weiß, dass ich eigentlich keine Zeit habe, aber da ich ohnehin schon so viel anderen Kram nebenher mache, sollte ich das vielleicht nicht unbedingt vorschieben, am Ende ist es doch nur simple Faulheit. XD

Und heute (bzw. es ist eigentlich schon gestern gewesen) habe ich dann auch noch erfahren, dass unser Hausmeister das alte Fahrrad meines Vaters weggeschmissen hat. Es ging zwar eine Mail rum, dass gestern eine Aufräumaktion stattfindet, die ich natürlich glatt vergessen habe, und natürlich war mein Fahrrad unter den aussortierten. Ich hoffe, dass ich morgen früh noch den Hausmeister erreichen kann und ich das Fahrrad zurückbekomme. Die können doch nicht sofort alle Fahrräder verschrotten, kann ja schließlich mal jemand im Urlaub sein usw. Da es das Fahrrad meines Vaters ist, ist mein schlechtes Gewissen natürlich noch 10.000x größer, es war zwar schon alt... aber das heißt ja nichts. Oh Mann, ich bin so sauer, auf mich und diesen blöden Hausmeister. T_T Und mein Programm funktioniert natürlich auch noch nicht richtig und dabei soll ich das noch diesen Monat fertig bekommen und wie viele Tage hat der November noch? Genau, zu wenig... AHHHH... 
So nachdem ich diesen Post geplant habe, muss ich noch die Versuche für das Praktikum morgen vorbereiten (also durchlesen) und dann wollte ich eigentlich noch ein oder zwei Videos machen, müsste ich morgen früh nicht extra früh aufstehen, um den blöden Hausmeister noch zu erreichen, hätte ich dann vielleicht noch Zeit ein paar Seiten zu lesen (ja, ich weiß, am frühen Morgen ins Bett gehen ist sehr ungesund, aber was solls *hust*). Ach, man, wieso war dieses blöde Rad nicht aufgepumpt, dann hätte er es bestimmt nicht mitgenommen... :'-(

PS: Und heute ist klar, ich bekomme das Fahrrad nicht zurück, die wurden wohl gleich gestern verschrottet bzw. von einem Schrotthändler abgeholt. Was soll der Mist, wenigstens kurz hätte man die ruhig zwischenlagern können. Ich meine, wenn ich im Urlaub gewesen wäre, hätte ich mich noch viel mehr geärgert, weil ich keine Chance gehabt hätte es zu beschriften. oO" Mein Vater hat aber wenigstens verständnisvoll reagiert, auch wenn es natürlich schade um sein altes Fahrrad ist. *seufz*

So nach dem ganzen Gejammere nun das sechste Video. Im ersten Teil geht es um deutsche Paranormal Romances, auch nicht so mein favorisiertes Genre, zumindest so im Großen und Ganzen. Im zweiten Teil dann um die Bücher, die gerade auf bzw. unter meinen Nachttisch liegen. Viel Spaß mein Schauen. :-)





Rezensionen zu erwähnten Büchern:

Weitere Videos:

-> Zu Bücherregalvideo #1
-> Zu Bücherregalvideo #2
-> Zu Bücherregalvideo #3
-> Zu Bücherregalvideo #4
-> Zu Bücherregalvideo #5
-> Zu Bücherregalvideo #6
-> Zu Bücherregalvideo #7
-> Zu Bücherregalvideo #8
-> zu Bücherregalvideo #1 (Home Edition)
-> zu Bücherregalvideo #2 (Home Edition)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.