25. November 2012

Bücherregalvideo #4 - Jugendbücher

Heute gibt es wieder ein Regalvideo, nachdem ich gestern die "The Iron Daughter" Rezension veröffentlicht habe, dieses Mal mit mehrheitlich mit englischen Jugendbüchern, allerdings sind auch noch ein paar deutsche dabei. Ich muss langsam echt wieder ein paar Videos aufnehmen... XD




Rezensionen zu erwähnten Büchern:

Weitere Videos:

-> Zu Bücherregalvideo #1
-> Zu Bücherregalvideo #2
-> Zu Bücherregalvideo #3
-> Zu Bücherregalvideo #4
-> Zu Bücherregalvideo #5
-> Zu Bücherregalvideo #6
-> Zu Bücherregalvideo #7
-> Zu Bücherregalvideo #8
-> zu Bücherregalvideo #1 (Home Edition)
-> zu Bücherregalvideo #2 (Home Edition)  

Kommentare:

  1. Mh, bei 'Graceling' möchte ich gar nicht zu viel verraten, aber probier es einfach. Das Ende war zwar auch nicht so wie ich es erwartet hätte, aber Kristin Cashore hat den besten Weg für ihre Charaktere gefunden, wie ich meine. Ich fand das Buch als Ganzes sooo schön und die Autorin hat hier eine tolle Welt erschaffen *hach* lass dir das nicht entgehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie machst du mir Angst, ich mag doch keine traurigen Bücher. :( Aber wenn so viele und auch du von der Geschichte schwärmen sollte ich sie mir wohl wirklich nicht entgehen lassen. :D

      Löschen
    2. Von traurig habe ich doch gar nichts gesagt ;) So ist es nämlich gar nicht, einfach... naja, ein bisschen anders halt *g*

      Löschen
    3. Aber "anders" klingt für mich fast wie "traurig" nur man will es halt nett umschreiben XD Vielleicht sollte ich mir wirklich endlich mal ein eigenes Bild machen, irgendwann nächstes Jahr, wenn ich meine BA abgegeben habe und die Prüfungen rum sind und ich mehr Zeit habe ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.