23. November 2012

Bücherregalvideo #3 - deutsche Jugendbücher

So und nun kommen einige der wenigen deutschen Romane, die ich besitze. Alles (bis auf eine Ausnahme) Jugendbücher. :) Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig deutsche Romane ich doch besitze, denn das war jetzt wahrscheinlich sogar fast die Hälfte aller meiner deutschen Bücher (deutsche Historicals ausgenommen XD).

Nachdem es gestern nicht viel Lob für die Bücher in der entsprechenden Regalreihe gab folgen hier schon deutlich mehr Bücher, die ich gut fand und sogar einige meiner Lieblingsbücher. Leider war das Regalbrett zu niedrig, um es geht zu filmen, sodass ich lieber mehr das Brett vom Regal darüber gefilmt habe als die Bücher. *g* Viel Spaß beim schauen!




Rezensionen zu erwähnten Büchern:


Weitere Videos:

-> Zu Bücherregalvideo #1
-> Zu Bücherregalvideo #2
-> Zu Bücherregalvideo #3
-> Zu Bücherregalvideo #4
-> Zu Bücherregalvideo #5
-> Zu Bücherregalvideo #6
-> Zu Bücherregalvideo #7
-> Zu Bücherregalvideo #8
-> zu Bücherregalvideo #1 (Home Edition)
-> zu Bücherregalvideo #2 (Home Edition)

Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schönes Video.
    Nachtlilien möchte ich auch unbedingt noch lesen, ich habe schon sehr viel Gutes darüber gehört!
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtlilien kann auch wirklich sehr empfehlen, wenn man kein Problem damit hat, dass sich die Geschichte in Teilen etwas zieht... Ich finde es aber sehr schade, dass es keine Fortsetzungen geben soll (wobei Fortsetzungen zerstören ja öfters auch ziemlich viel), weil der Roman sich leider nicht gut genug verkauft hat... :(

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.