22. November 2012

Bücherregalvideo #2 - Contemporary Romances

So hier kommt dann auch mein zweites Bücherregalvideo und meinen Contemporary Romances (und ich glaube im Video wird man auch merken, wieso ich so wenig Romane aus diesem Genre besitze... kaum ein Roman an dem ich ein gutes Haar lasse XD).

Die Beleuchtung ist leider etwas schlecht, da ich das Video nachts bzw. abends aufgenommen habe und durch das fehlende Tageslicht war irgendwie die Beleuchtung etwas unschön... *grr* Aber wann habe ich schon Tagsüber mal Zeit so ein Video aufzunehmen? Genau, so gut wie nie und wenn, dann ist es draußen trotzdem so düster, dass es nichts ändert. ^^"

Ich bin übrigens echt überrascht wie selten ich "Äh" oder "Ähm" sage. :O Ich hatte erwartet, dass ich das in einer Tour sage, sowie in der Folge in der Robin von "How I Met Your Mother" die ganze Zeit "Aber... Ähm" sagt. :D Jetzt muss ich nur lernen, dass auch bei Seminarvorträgen so zu machen bzw. wie ich das in Seminarvorträgen so umsetze, dass ich dort nicht die ganze Zeit "Ähm" und "Äh" sage. XD




Rezensionen zu erwähnten Büchern:

Weitere Videos:

-> Zu Bücherregalvideo #1
-> Zu Bücherregalvideo #2
-> Zu Bücherregalvideo #3
-> Zu Bücherregalvideo #4
-> Zu Bücherregalvideo #5
-> Zu Bücherregalvideo #6
-> Zu Bücherregalvideo #7
-> Zu Bücherregalvideo #8
-> zu Bücherregalvideo #1 (Home Edition)
-> zu Bücherregalvideo #2 (Home Edition)

Kommentare:

  1. Aus der Ice Reihe von Anne Stuart habe ich nur einen Band gelesen, aber den habe ich sehr gut in Erinnerung. Wir haben hier halt eine Art Antihelden vor uns, der zwar sympathisch ist, aber eben nicht die typischen Merkmale eines Helden hat, sondern eher in Richtung Bösewicht tendiert ;) aber das hat mir so gut gefallen, dass ich mir die übrigen Bücher alle gebraucht geholt habe. Sollte ich vielleicht auch mal weiterlesen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt auf jedenfall sehr gut, ich liebe Antihelden... Helden sind doch meist langweilig, da reizen mich Antihelden schon viel mehr. Jetzt müsste ich nur noch die Lust auf ein eBook bekommen ^^
      Mach das und sag mir ob sich die nächsten Bände in der Reihe lohnen :D

      Löschen
  2. Da ist ja echt nicht viel dabei, was dir gefallen hat – scheint wirklich nicht dein Genre zu sein! ;)

    Erstaunlich find ich nach wie vor, dass du die ganzen Bücher behältst, obwohl sie dir ja eigentlich gar nicht gefallen haben. Du musst zu viel Platz haben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich nicht... wieso auch immer, ich glaube weiterhin, dass es einfach an der schlechten Auswahl, die ich beim Buchkauf getroffen habe und nicht am Genre XD

      Noch habe ich ja noch ein Zimmer bei meinen Eltern, da kann ich mir bisher immer noch sagen "Stellst du die einfach da unter, wenn du keinen Platz mehr hast!" *g* Da meine Eltern das Zimmer aber renovieren wollen, sollen meine Bücher raus und dann wird es problematisch. XD Ich kann mich aber auch so nicht überwinden Bücher wegzugeben, wenn ich es mal gemacht habe, dann habe ich es später bereut, nach dem Motto: "Mensch, den Roman fandest du damals scheiße, vielleicht würdest du ihn jetzt besser finden." Was total unlogisch ist, wieso sollte ich ein Buch noch einmal lesen, das ich mal blöd fand? ^^"
      Ich habe auch nicht zu viel Platz (man kann niemals zu viel Platz haben XD), mein Zimmer hier ist eher klein, aber ich habe wenig andere Sachen, Klamotten und Bücher mehr braucht Frau doch nicht. :D

      Löschen
  3. Ich musste so lachen! Die meisten deiner Mag-ich-nicht-Romane gehören zu meine Lieblingbüchern. :D Aber Geschmäcker sind halt verschieden!
    Und ich muss Irina zustimmen. Warum behälst du sie wenn du sie nicht magst? lol Wenn mir ein Buch nicht gefällt fliegt es sofort aus meinem Regal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Auf meine Meinung darf man aber auch nichts geben, dafür liegt mir das Genre einfach zu wenig XD Wobei ein paar Romane, die mir gefallen haben, waren ja dabei ^^

      Ich bin nun mal ein Büchermessie. Es geht ums Sammeln, egal wie schlecht die Bücher sind...hauptsache haben. *g*

      Löschen
  4. Also ich musste wirklich schmunzeln das du so viele Bücher im Regal stehen hast die dich gelangweilt haben. Das sagt mir zumindest, das ich um dieses Genre erstmal noch einen großen Bogen mache

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das sind doch nicht viele... *hust*
      Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, sodass ich dann und wann immer mal wieder einen Contemporary dazwischen schiebe. ^^
      Normalerweise mache ich um Genres dann aber auch einen großen Bogen, wie um Krimis, Thriller oder normale Paranormal Romances... Wobei von letzerem gibt es schon das ein oder andere Buch in meinem Bücherregal, aber es sind wenige. :)

      Löschen
  5. Streich das Buch noch nicht ganz von der Liste, vielleicht wirds im zweiten Band ja besser.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.