14. Januar 2012

Meine beiden Bücher-Gewinne

Nun folgen endlich die beiden Gewinne, die ich bei Patricia und Elena gewonnen habe. Da ich beide Gewinne gleichzeitig vorstellen wollte, musste ich noch warten bis das Buch von Patricia angekommt, da der Versand bei diesem Buch etwas länger gedauert hat. Gestern kam dann auch dieser Gewinn an, ich hatte schon Sorge, dass es vielleicht Probleme mit Hermes geben könnte (einige hatten ja schon mit den "tbd + Hermes"-Problemen berichtet!) Bei mir gab es aber Gott sei Dank keine Probleme und das Buch kam bis auf einen kleinen Knick unbeschadet bei mir an. :) 
Wie ich schon in einem vorherigen Post erwähnt habe, war ich sehr überrascht (aber auch sehr glücklich!) quasi zeitgleich bei den einzigen beiden Gewinnspielen an denen ich in den letzten Monaten teilgenommen habe zu gewinnen.

Nun aber zu meinen beiden Gewinnen:

Sowohl "Sternenschimmer" von Kim Winter als auch "Spellbound" von Cara Lynn Shultz standen schon lange auf meiner Wunschliste und ich habe sie mir nur auf Grund meiner "Reihen"-Abneigung noch nicht selber gekauft. Ich warte nämlich lieber bis mehr oder alle Bände einer Reihe erschienen sind und kaufe mir dann erst den ersten Band. ^^

Bei beiden Gewinnspielen konnte ich mir übrigens meine Gewinne selber aussuchen, falls sich jemand fragt, wieso ich das Glück hatte gerade zwei Bücher zu gewinnen, die zufällig oben auf meiner Wunschliste standen. :D

Vielen Dank noch einmal an Elena und Patricia für die beiden Gewinne! Ich freue mich schon riesig beide Bücher zu lesen, bei "Sternenschimmer" bin ich sogar "schon" auf Seite 25. Viel weiter werde ich wahrscheinlich in der nächsten Zeit auch nicht kommen. *seufz* Nach meiner wichtigen Klausur und der Abgabe meines letzten DGL-Übungsblattes in der letzten Januarwoche werde ich aber hoffentlich wieder mehr Zeit zum Lesen finden. Dann muss ich mich nur noch um meinen Seminar-Vortrag und meine Bachelorarbeit kümmern. :D


Kommentare:

  1. Oh, toll! Noch mal herzlichen Glückwunsch! :)
    "Sternenschimmer" liegt bei mir auch noch. Bin schon auf deine Meinung gespannt.

    Trotz meiner schlechten Erfahrungen mit TBD geb ich ihnen jetzt noch mal ne Chance...ich hoffe nur, dass dieses Mal alles ankommt. Wobei es ja nicht mal an TBD liegt, sondern an Hermes...<.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meiner derzeitigen Lesegeschwindigkeit hast du "Sternenschimmer" vielleicht sogar irgendwann vor mir beendet. *g*

      Es soll ja jetzt nicht mehr diese "Vor die Tür geschmissen"-Versandart bei Hermes geben. Ob das wirklich so ist weiß ich aber nicht. Wobei TBD ja die Versandart mit Hermes verhandelt hat, also ist TBD im Prinzip eigentlich der der Schuld hat, oder? Jedenfalls soll es jetzt im neuen Jahr besser sein, eine weitere Chance wäre also eine gute Idee. ^^

      Löschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch! :) Sternenschimmer war ein Highligt im Jahr 2011 für mich <3.
    Wünsche dir viel Spaß mit den zwei Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher auch nur gutes von "Sternenschimmer" gehört. ^^ Allerdings bin ich skeptisch, da es sich um eine Reihe handelt, ich habe etwas Sorge, dass der erste Band in einem fiesen Cliffhanger endet. :/

      Danke schön, ich hoffe "Sternenschimmer" gefällt mir auch so gut wie dir. ^^

      Löschen
  3. Glückwunsch nochmal! :)

    Bin gespannt auf deine Meinung zu den Büchern – die haben wirklich beide außergewöhnlich hübsche Cover.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall waren wohl auch die Cover ein Grund dafür, dass die Bücher auf meine Wunschliste gewandert sind. *g* Manchen gefällt das "Sternenschimmer"-Cover ja überhaupt nicht, aber ich finde es sehr schön. Und da beide Bücher zusätzlich zu den tollen Covern auch noch gute Bewertungen bekommen habe sind sie ganz flott auf die Wunschliste gekommen. ^^ Hoffentlich lesen sie sich wenigstens halb so gut wie die Cover aussehen. xD

      Löschen
    2. Mich erinnert der Zeichenstil von "Sternenschimmer" an den von "Der kleine Prinz".

      Ich hoffe, die Bücher sind so gut wie ihre Cover! :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! ^_^

    Da bin ich echt gespannt, was du zu den Büchern sagst. "Spellbound" sieht ja echt sehr gut aus. "Sternenschimmer" hatte ich bisher irgendwie immer abgehakt... Aber langsam reizt es mich doch. XD
    Ich bin so beeinflussbar. X_X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dem Cover oder weil dir der Inhalt nicht zugesagt hat? Ich hatte Sternenschimmer fast abgehakt, weil ich in irgendeiner Rezension etwas von "Dystopie" gelesen hatte und ich finde Dystopien total *piep*. Aber irgendwie war die Story dann doch zu reizvoll und es soll wohl auch eher eine Liebesgeschichte sein als eine Dystopie. ^^

      *lach* Ist doch nicht schlimm leicht beeinflussbar zu sein. xD Geht mir doch genauso wie dir. ^^

      Löschen
  5. Gratuliere! Sehr schöne Bücher. Hab zwar beide noch nicht gelesen und momentan würde mich nur Spellbound locken, aber ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wenn ich wieder Zeit habe werde ich bestimmt viel Spaß beim lesen haben. Sternenschimmer fängt zumindest schon einmal sehr nett an. :D

      Löschen
  6. Ich noch was für dich Lucina, ich hoffe du magst mitmachen?
    http://xmeridianx.de/ich-wurde-getaggt/

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    habe deinen Blog gerade neu entdeckt ^^ Ich kenne leider keines der beiden Bücher, aber Glückwunsch, die Cover sehen wirklich toll aus.
    Habe beim Stöbern entdeckt, dass dein SuB auch etwa 80 Bücher umfasst. Wie ist das denn bei dir? Stört dich das oder hast du lieber ein Polster? Mich stört es zwar, verhindert aber keine Neu-Käufe ^^
    LG und einen schönen Sonntag-Abend, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen :)

      Hoffentlich sind die Cover nicht das Beste an den Büchern. ^^

      Eigentlich ist mein SuB größer, aber psst, das soll geheim bleiben. Einige Bücher möchte ich nur noch in größer Büchernot lesen, deswegen tauchen sie nicht auf. *g*
      Mich stört mein großer SuB übrigens auch, ein kleines Polster kann nie schaden, aber 80 Bücher sind doch etwas zu viel. Selbst wenn ich keine Bücher mehr kaufen würde, bräuchte ich ein Jahr um die Bücher wegzulesen. :(
      Es hindert mich aber auch nicht daran neue Bücher zu kaufen, besonders wenn ich viel lese, kaufe ich auch automatisch viel. Man entdeckt neue Autoren, neue Reihen und schon ist der Einkaufswagen voll. ^^ Es bringt mir aber auch nichts an Buchkauf-Verboten und so teilzunehmen, dafür bin ich nicht standhaft genug. :(

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.