11. November 2011

Suchanfragen (Teil 1)

Normalerweise schaue ich mir meine Suchanfragen nicht an, sind auch häufig immer nur die gleichen, aber manchmal gab es schon merkwürdige Anfragen, nur leider nicht so witzige wie bei anderen. xD


unsterblichkeitsgen würmer zucker

What!? Da hat wohl jemand zu viel "Rubinrot" gelesen. Ein Unsterblichkeitsgen gibt es (noch) nicht. Aber wenn doch, was haben Würmer und Zucker damit zu tun?

"l. j. mcdonald" "die krieger der königin" rar

Solche Anfragen kommen bei mir sehr häufig vor, keine Ahnung wieso! Um das ein für alle Mal klar zustellen, hier gibt es keine E-Books und schon gar keine illegalen! *grummel*

what does besser als mir, wahrscheinlich mean

Hä?  Ich glaub es Denglischt hier ganz gewaltig.

hübsche schwänze

Tja, einmal kurz den hübschen Schwanz von meinem Plüsch-Stinktier Nick erwähnt und schon kriegt man solche Anfragen. Ich hab hier ein paar hübsche Schwänze zu Hause, der von meinem Waschbären und kleinen Panda ist auch nicht zu verachten! Ich seh halt auf hübsche Schwänze (bei Plüschtieren natürlich!). xD


gratis bücher lesen im internet (hexentöchter mona vara) / gratis ebook mona vara hexentöchter

Kann und will ich nicht sagen. Scheinbar sind besonders die Bücher von Mona Vara von derartigen Lesern betroffen, besonders viele Suchanfragen in die Richtung kamen zu ihren Büchern.

erscheinungsdatum gustav nici

Er ist schon erschienen! Schnell in den Laden und kaufen, er ist wirklich süß, oder Irina. *g*

5 yo tochter fuk

Bin ich die Einzige, die bei der Suchanfrage an Pädophile denkt? BÄH! Ich konnte allerdings nicht rausfinden um welche Sprache es sich handelt.

was passiert am ende von faster than a kiss

Das weiß nur Meca Tanaka, der Manga ist noch nicht abgeschlossen. Aber ich vermute: Sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. *schnarch*

erotische mein erstes mal tochter geschichten

Wie bitte!? Wer sucht denn bitte danach? Und wie kommt so jemand auf meinen Blog? Ich tu einfach so als wäre die Frage nicht sexuell motiviert, sondern nur von einem besorgten Vater, sonst muss ich mich noch übergeben.


ebook jane austen kostenlos

Ha! So eine Seite gibt es wirklich, sogar legal, aber nur auf Englisch: Project Gutenberg

im schatten des dämons happy end?



like milk and honey lesen deutsch / wo kann ich chitose etc band 2 lesen

Tja, solche Fragen gibt es hier auch häufiger. Scheinbar wollen auch sehr viele nicht dafür bezahlen, aber dennoch Mangas lesen. Sorry, kann ich nicht unterstützen, die Mangaszene in Deutschland ist eh auf einem absteigenden Ast. Kauft die Bücher, ist ganz einfach und legal!

besten regeln schleimen neuerscheinung

Gibt es wirklich ein Buch über's schleimen? Ich wusste auch gar nicht, dass es da Regeln gibt. Ich würde einfach drauf los schleimen, ich Laie. xD

was ist haiopai

WER ist Haiopai! Also Haiopai ist mein Plüschhai, bzw. der von meinem Freund und mir entführte Plüschhai meiner Eltern. Keine Sorge, sie werden ihn nicht vermissen, sie haben genug andere Plüschis. Haiopai ist übrigens auch ein Exkursionen-Hai, da er meinen Freund immer auf seine Exkursionen begleitet. ;)

Kommentare:

  1. Und wiiiiiiiie süß ist Gustav!!! *gg*

    Solche illegalen E-Book-Gesuche finde ich auch ständig in den Suchanfragen - wo digitale Daten, da illegale Downloads.

    Übrigens scheint deine Spoiler-Funktion nicht zu funktionieren?! Zumindest bei mir nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will jetzt das Kissen in Apfelform mit Wurm und den Wolf Hugo, letzeren gibt es aber nicht mehr in groß (35cm) zu kaufen. :( Und der normale Wolf im Schafspelz hat nicht so viel Charme. ._.

    Aber doch nicht bei mir. Da muss es doch zig Seiten geben, die man eher bei der Suche über google finden müsste als mein Blog. oO

    Bei mir auch nicht. *grummel* Entweder verstecken die Spoilerfunktionen nicht, oder sie funktionieren nicht so wie ich will. Naja, die neue Spoiler-Funktion müsste aber funktionieren. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir funktioniert der Spoiler einwandfrei. ;)

    Also so manche Suchanfragen sind ja wirklich gruselig. O.O Da möchte man tatsächlich gar nicht genauer drüber nachdenken... :S

    Vielleicht haben wir übrigens alle das Unsterblichkeitsgen in uns, es wird allerdings nur "aktiviert", indem wir uns ein leckeres Würmchen krallen und ein wenig Zucker drauf streuen? Vielleicht bist Du hier auf was ganz großes gestoßen! ;D

    Suchanfragen zu illegalen eBooks hatte ich bei mir noch nie. Wusste gar nicht, dass das so beliebt zu sein scheint. :-/

    AntwortenLöschen
  4. Jupp, der neue Spoiler funktioniert! :)

    Übrigens find ich den Wolf im Schafspelz auch toll. So einer wohnt hier auch, ebenfalls in Kissenform. Schwolf. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Wolf im Schafspelz ist so, so toll! Hab einen kleinen Wolf, einen in Kissenform, zwei Tassen, Bleistift....fällt dir was auf? Ich steh auf den Wolf im Schafspelz! *lach*

    Ich mag diese Nici Tiere generell total gerne. :)

    Manche der Suchanfragen möchte man gar nicht genauer hinterfragen...es gibt seltsame Menschen!

    AntwortenLöschen
  6. Okay, dann werde ich in Zukunft dieses Skript verwenden, aber ich suche noch nach einem, bei dem man mehr als einen Spoiler in einen Post einbauen kann. ^^

    @Steffie:

    Bei diesen Suchanfragen frage ich mich auch, wie die auf meinem Blog landen konnten. Brr.

    Kennst du diese sauren Würmer von Trolli (http://www.worldofsweets.de/Zuckerwaren/Trolli-Saure-Gluehwuermchen.html) vielleicht muss man die essen und dann wird man unsterblich. :O Wow, dass muss ich mir patentieren lassen. *g*

    Da merkt man erst, wieviele am Ende doch versuchen illegal an e-Books zu kommen. Schon erschreckend, besonders wenn man bedenkt, dass sicher nur gaaanz wenige mit so einer Suchanfrage auf meinem Blog landen.

    @Irina:

    Jetzt muss ich nur noch meinen Freund vom Wolf im Schafspelz überzeugen, aber das schaffe ich schon. Mein Schaf Lucy Jollymäh braucht schließlich einen Freund. xD Ich darf nicht mehr auf die Nici Seite, cih finde zu viele süße Kuscheltiere. :(

    @Anli:

    *lach* Da ist aber wirklich einer ein Fan vom Wolf. Die sind aber auch süß, aber ich muss ja warten bis ich Geburtstag habe oder bis Weihnachten. Hoffentlich ist er bis dahin nicht ausverkauft. :(

    Die sind immer richtig süß und weich, aber leider auch sehr teuer. Normalerweise kaufe ich meine Kuscheltiere von Wild Republic, die sehen etwas natürlicher aus, aber die von Nici sind halt unglaublich süß. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhhhhhhhh... es ist schon echt zum kopfschütteln manchmal. Ich muss auch ständig grinsen, wenn ich mal bei meinen Suchanfragen luschere. Bei dir ist mein Highlight ja das mit den hübschen Schwänzen. Ich bin vor lauter lachen fast vom Sofa gekippt, bei deiner Antwort. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Es sollte überhaupt viel mehr Sachbücher zum Thema Schleimen geben. Ist sicher gut fürs berufliche Fortkommen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte immer Sex ist das beste für's berufliche Fortkommen *g*, da brauch es doch keine Sachbücher übers Thema Schleimen. Wobei...interessieren würden sie mich schon. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.