19. September 2011

Ich habe mich verliebt...

... und zwar in "Karotti" (sehr originell ich weiß xD). Meine Mutter hat Karl vorgeschlagen, nachdem ich sie davon überzeugen konnte, dass meine Karotte auf keinen Fall weiblich ist! Mal schauen, Karl klingt so altmodisch, ich werde seinen Namen eh noch mit meinem Freund beraten müssen. :D

Vor einiger Zeit haben meine Eltern mir von Plüschkarotten und Plüschbrokkoli von IKEA vorgeschwärmt und ich war natürlich gleich Feuer und Flamme. Ich meine, wie süß ist das denn, Plüschkarotten. ♥ Meine Leidenschaft für Kuscheltiere habe ich übrigens von meinen Eltern geerbt, falls sich jemand wundert, dass ich noch so ein kindisches Hobby habe, aber meine Eltern habe viel mehr Plüschis als ich. xD Also habe ich mir vorgenommen, wenn ich hier bin zu IKEA zu fahren und mir neben Chips und einem leckeren Hot Dog auch mal ein paar Plüschtiere anzuschauen. :D Als ich dann aber nach Hause kam lag überraschenderweise "Karotti" auf meinem Bett und er ist sooooo süß und weich, ein perfektes Kopfkissen, besonders beim Fernsehen. Außerdem hat er eine Hose an, echt putzig. Mensch, mit was man mich so glücklich machen kann, aber das ist mir egal, man muss sich ja nicht immer so ernst nehmen, ich liebe Kuscheltiere und natürlich auch meinen Karotti. Aber wie bekomme ich ihn in meinen Koffer, so viel Platz ist da gar nicht mehr. ^^"

Desweiteren wird es hier erst einmal etwas ruhiger werden, ich bin am Sonntag von zu Hause nach Hause gefahren, also zu meinen Eltern. Mensch, ist Bahn fahren anstrengend, besonders wenn man viel Geld bezahlt um in einem alten, kaputten IC sitzen zu müssen, indem es durch das nicht ganz dichte Fenster zieht, von dem Lärm ganz zu schweigen und dieser Dreck. Ich mag diese alten Interregio-Züge nicht, die sind so schäbig. :/

Kommentare:

  1. Mit dem Gemüse hatte ich bei meinem letzten IKEA-Besuch auch geliebäugelt :D Aber ich war mit Bus und Bahn in Frankfurt und habe es deshalb (erstmal *g*) liegen lassen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. bahhh voll süße :D ich find das echt klasse ^^ hab selbst leider nur polster mit witzigen sprüchen drauf XD

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich find das gar nicht kindisch! Mensch, die Plüschis müssen mir heut entgangen sein! Hättest nicht etwas eher posten können?! *lach* Wobei ich heut schon sehr stolz war, dass ich verhätlnismäßig wenig Geld im IKEA gelassen haben. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Die Karote ist echt niedlich :D Schaut gut aus!!! :)
    Und zu den Zügen kann ich nur sagen: ich muss das JEDEN Tag zweimal durch machen ;)
    Los, bemitleide mich!!!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  5. @Anette:

    Nicht dass das Gemüse irgendwann ausverkauft ist, meine Eltern waren nämlich auch der Meinung, dass es bei ihrem letzten IKEA-Besuch keinen Broccoli mehr gibt, aber dafür die eher hässlichen Erdbeeren. Nee, ich finde die Karotte am Besten. :D

    @Dreamer:

    Ich dachte schon ich bin die Einzige, die ihn süß findet. ^^

    Das ist doch besser als nichts *g*

    @Ami:

    Das höre ich gerne, ich dachte schon mir würden alle einen Vogel zeigen. ^^"

    Ich wollte, aber ich musste ihn erst Fotografieren und dann kam das Abendessen dazwischen. Sorry, das nächste Mal poste ich so etwas früher. Vielleicht waren sie ausverkauft! :O
    Verhältnismäßig wenig Geld? Da ich kein Auto habe kann ich mich ohnehin nur auf das nötigste beschränken, ansonsten würde ich es wahrscheinlich gar nicht schaffen verhältnismäßig wenig Geld auszugeben. Es gibt da aber auch immer so viel Kleinkram, den man vorher nie brauchte aber da dann der Meinung ist man könne ohne ihn in Zukunft nicht mehr Leben. xD

    @Ayanea:

    Oh Gott, jeden Tag würde ich mir das nicht antun wollen. Mein Mitleid hast du! *g*
    Naja, aber ich meckere auch, dass ich jeden Tag mit dem Fahrrad fahren muss. xD

    Ich hab mir erst mal mit meinen Bahn.Bonus-Punkten 4x Update in die erste Klasse geholt, mehr fahre ich ihn 6 Monaten ohnehin nicht mit der Bahn, aber ich hoffe, die erste Klasse ist besser als die zweite. xD

    AntwortenLöschen
  6. Neee, so kleine Plüschies, wenn die süß sind... Boah, da kann ich auch ganz schlecht vorbei gehen. ^^; Ich hab heute diese süßen Ratten im IKEA gesehen. *~* Hach! Aber ich hab mich zusammengerissen. >_<

    Ich hab ja ein Auto... Es war auch gar nicht voll! :O Diesmal sind wir auch mit Einkaufszettel gegangen und mein Freund war dabei. Der bremst mich dann doch immer noch. ;-)
    Ich glaub, das einzige, was nicht auf dem Zettel stand und wir trotzdem mitgenommen haben war ne Gießkanne für mich (99 Cent), Schuhlöffel für nen Kumpel meines Freunds und ein Kehrblech mit Besen für ihn. XD
    Und insgesamt gerade mal ~50 Euro. Haben zwar nicht alles mitgenommen, was drauf stand, aber das Wichtigste (Schuhschrank, Schüsseln und so was XD). Ich bin richtig stolz.
    Normal sehen die Rechnungen (okay, da sind dann meistens meine Eltern dabei...) gaaaaaanz anders aus. XD

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ich hab den Mister Brokkoli :D Find das Ikea Gemüse ebenfalls genial ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das gesamte Gemüsesortiment im Garten auf der Couch. Ms. Erdbeere, Ms. Brokkoli und Mr. Karotte

    die sind echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann und ich dachte wirklich ich wäre die Einzige, die sich so eine Plüschkarotte kaufen würde :D

    @Ami:

    Die Ratte hatte auch schon mein Interesse geweckt, die ist echt süß xD

    Klein ist relativ, die Karotte soll 60cm groß sein *g* Aber ich steh auch auf dies Nici-Kuscheltiere. Argh, ich will unbedingt einen Wolf im Schafspelz :D

    Stimmt, wenn man einen Mann zum Shoppen mitnimmt, kauft man eindeutig weniger. Mein Freund sagt auch immer: Das brauchen wir gar nicht. Nein, das ist zu teuer. Willst du es dir nicht noch einmal überlegen? xD

    Mit meiner Mutter darf ich niemals zu IKEA, sie kauft so viel Kleinkram und ich auch. Zusammen ist das überhaupt keine gute Idee, zumindest für unsere Geldbeutel. *lach*

    @Steffi/Jenny:

    Och menno, ich will auch den Brokkoli. :( Aber meine Mutter meint, der wäre ausverkauft und für ein Plüschtier fährt sie mich nicht zu IKEA. Mist, mal davon abgesehen, habe ich keinen Platz in meinem Koffer. :/

    AntwortenLöschen
  10. Die ist soooooooooooooo toll!!! Ich hab sie heute auch gesehen! Ich mag die Erdbeere total! :D

    AntwortenLöschen
  11. Sweet! Dieses IKEA-Gemüse ist mir neu. Ich habe bisher weder den Brokkoli noch die Karotte gesehen. Liegt wohl daran, dass ich selten bei Ikea bin. Gut zu Gesicht würde mir die "Karotti" aber auch stehen. ;)

    Das mit den Zügen ist wirklich eine leidige Geschichte. Ein Kollege der jeden Tag von Hamburg nach Berlin fährt, regt sich auch ständig auf. Das man selbst am überdachten Hbf eine Schirm benötigt, wenn es regnet, spricht da schon für sich.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  12. @Anli:

    Wie soll ich denn noch einen Brokkoli und eine Erdbeere in meinem Koffer unterkriegen? Entweder ich darf nicht zu IKEA fahren und bereue dann, sie nicht gekauft zu haben oder ich muss beide kaufen und werde dann im Zug angestarrt, weil ich mit einer Tüte Plüschgemüse/Obst unterwegs bin. Mist, ich bin in einer Zwickmühle...

    Ich bin auch sehr selten bei IKEA, dort wo ich wohne ist kein IKEA in der Nähe, aber ohne Auto würde es sich ohnehin nicht lohnen und wenn ich bei meinen Eltern bin kann ich auch nicht viel einkaufen, weil ich dann ja alles im zug mitschleppen müsste. ^^ Die Karotte ist echt ein perfektes Nackenkissen, ohne ihn könnte ich gar nicht mehr einschlafen *g*

    Es wäre ja nicht so schlimm, wenn man nicht eine Unmenge an Geld bezahlen würde. Wenn ich mit dem Wochenend-Ticket in REs durch die Gegend tuckere, bin ich schon zufrieden einen Sitzplatz zu bekommen, aber wenn ich viel Geld für IC/ICE ausgeben, will ich auch etwas für mein Geld haben und dabei happert es bei der Bahn. -.-" Ich bin ja sehr froh, nicht jeden Tag mit dem Zug fahren zu müssen, aber jeden Tag bei Regen, Wind, Hagel mit dem Fahrrad ist auch nicht angenehm, nur billiger. *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.