5. August 2011

Mein erster Bücher-Gewinn + Leserunde

Normalerweise nehme ich an Gewinnspielen in der Bloggerwelt selten bis gar nicht teil. Dies liegt zum einen daran, dass mir häufig die Existenz von "möglichen x Losen" nicht gefällt und ich mich auch nur bei den Bloggern an einem Gewinnspiel beteiligen möchte, die ich schon länger gerne lese und dort auch kommentiere. Als Elena von Leseträume ihr Gewinnspiel vorgestellt hat, konnte ich aber nicht nicht teilnehmen, da sie es sozusagen mit einer Umfrage verknüpft hatte. Eine sehr schöne Idee wie ich finde und auch ohne möglichen Gewinn hätte ich die Fragen gerne beantwortet! :) 

Gewinnen konnte man quasi ein Buch "nach Wahl", vorausgesetzt man wollte es sich durch sie kaufen hatte es bisher aber noch nicht geschafft. Dies war bei mir nur bei "Immortal Beloved" von Cate Tiernan der Fall. ^^ Und tatsächlich war ich am Ende eine der drei glücklichen Gewinner. *freu* Bisher habe ich noch nie ein Buch gewonnen und dann auch noch gleich eins, dass ohnehin auf meiner Wunschliste stand. Es kann doch eigentlich nichts besseres geben und Elena war sogar so nett mir den deutschen HC zu schicken, ich wäre auch mit dem englischen TB glücklich gewesen, aber das HC sieht natürlich viel besser aus und macht sich auch im Regal besser. Bisher habe ich aus Kostengründen sehr häufig auf den Kauf eines HC's verzichtet, auch wenn ich sie schöner finde. Mein großer Dank geht also an die liebe Elena. Danke schön für diesen tollen Gewinn!

Desweiteren kam noch ein weiteres Buch an, dass in Zusammenhang mit Elena steht. Wir beide wollen nämlich ab dem 12.8 "Flames 'N Roses"- Leserunde beginnen. Ich freue mich schon sehr darauf und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Wie üblich habe ich natürlich auf die englische Ausgabe "Paranormalcy" zurückgegriffen, dies passt mir auch wegen meiner selbstauferlegten Bücher-Sparkur von 20€ pro Monat ganz gut. So habe ich immer noch Geld für ein oder zwei andere Bücher... :) Bisher habe ich noch nie an einer Leserunde teilgenommen, aber einmal ist immer das erste Mal und jetzt wo ich erst einmal Prüfungsfrei bin, wenigstens für eine kurze Zeit, passt es mir auch sehr gut in den Zeitplan. :D

Kommentare:

  1. Ah, ich fühle mich beweihräuchert XD Schön, dass du dich so freust und ich freue mich ebenso mit dir zusammen auf unsere Leserunde. Bin mal gespannt, wie es wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. :)

    Bin gespannt, was du von dem Buch von Kiersten White hältst. :)

    AntwortenLöschen
  3. @Elena:

    Und wie fühlt man beweihräuchert? ^^

    Natürlich freue ich mich! Wer sich bei so einem Gewinn nicht freut hat ihn nicht verdient. :O

    Ich auch, aber ich bin mir sicher, dass es gut wird *g*

    @Anli:

    Danke, ich bin auch sehr glücklich darüber. :)

    Du hattest es auf Deutsch abgebrochen, weil es zu teeniemäßig war, oder? Das hatte mich ja etwas skeptisch gemacht, aber einen der hochgelobten YA-Romane muss ich ja ausprobieren :D Und da kam mir die Leserunde mit Elena gerade Recht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.