4. Juni 2011

Neuzugänge #26

Diese Woche gab es endlich mal wieder weniger Neuzugänge. Ich bin zwar nicht ganz standhaft, aber eine echte Diät soll man ja auch langsam anfangen. :-D

Um meinen SuB etwas zu entschlacken, habe ich "Darkfever" und "Im Reich des Vampirs" aus meinem SuB entfernt. Ich hab mich auf Amazon etwas über die drei Fortsetzungen erkundigt und bin zum Schluss gekommen, dass die Reihe auf keinen Fall etwas für mich wäre. Gott sei Dank hab ich die beiden Bände gebraucht bzw. als ME gekauft und nicht allzu viel Geld dafür ausgegeben. Mal schauen, ob ich sie irgendwie vertauscht bekomme, ich brauche ein bisschen Platz in meinem Regal. ^^



"Follow My Lead" von Kate Noble

Ich habe den Roman schon angefangen, allerdings inzwischen auch wieder zur Seite gelegt. Er ist gut geschrieben und die Geschichte auch interessant, aber bisher hat sie mich noch nicht gefesselt. Außerdem habe ich gerade keine Lust auf eine Abenteuergeschichte und werde es irgendwann (in ferner Zukunft) noch einmal mit "Follow My Lead" versuchen.


"Unsterblich wie der Kuss" von Mina Hepsen

Den Nachfolger von "Unsterblich wie die Nacht" habe ich mir gebraucht über Ebay gekauft. Gelesen habe ich ihn auch schon, er war wie "Unsterblich wie die Nacht" sehr flüssig geschrieben und daher habe ich nur eine halbe Nacht und einen Vormittag gebraucht um den Roman zu Ende zu lesen. Die Geschichte gefiel mir auch ähnlich gut, allerdings sind mir noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die die Bewertung am Ende etwas nach unten ziehen. "Unsterblich wie der Kuss" war also nicht ganz so gut wie sein Vorgänger, hat mich aber immer noch nett unterhalten.

"In Bed with the Devil" von Lorraine Heath

Ein Roman der schon lange auf meiner Wunschliste steht und den ich relativ günstig bei Ebay ersteigert habe. Leider hat das Buch extrem viele Leseknicke und auch einen Knick im Cover, obwohl man mir noch per Mail versichert hat das Buch wäre "wie neu". Also "wie neu" ist bei mir eindeutig etwas anderes. Dazu gehören eindeutig keine zig Leseknicke... *grummel* Für den Preis mögen manche den Zustand in Ordnung finden, aber hätte ich den genauen Zustand gekannt, hätte ich es mir lieber neugekauft. -.- Zumindest ist mir jetzt wieder klar geworden, wieso ich englische Taschenbücher eigentlich niemals gebraucht kaufe!

Kommentare:

  1. In Bed with the Devil habe ich mir vor zwei Tagen auch bei Amazon geholt. Ich kann es kaum erwarten es endlich zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. "In Bed With the Devil" hab ich auch auf meinem SuB. Was wir alles gleich am SuB haben, da könnten wir schon ein ganzes Monat gemeinsam lesen. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. *schnüff* Darkfeaver entfernt? :(
    Man soll eben nicht alles bei A. glauben, zumal ich annehme, dass da eher über den dt. Titel gemosert worden ist.
    Drück sie Evi in die Hand! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Ursala:

    Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe, dass ich in der nächsten Zeit dazu komme "In Bed with The Devil" zu lesen. :-) Hoffentlich ist der Roman so gut erhofft!

    @Evi:

    Stimmt. ;-) Zu "Dragon Love" konnte ich mich bisher auch nicht aufraffen...

    @Soleil:

    Ich hab auf der amerikanischen Seite geschaut, die deutschen Rezensionen sind meist schlechter und weniger aussagekräftig. Ich glaube bloß, dass mir die Geschichte nicht romantisch genug sein würde... Außerdem erscheint mir das Ende von Band 3 sehr hart, wobei ich nicht genau rauskriegen konnte, ob das wirklich alles so stimmt, was erzählt wird... ^^

    Will Evi sie noch lesen und hat sie noch nicht? :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab vor zwei, drei Jahren mal ein Buch von Lorraine Heath gelesen und hatte danach nie wieder den Drang, einen Roman der Autorin zur Hand zu nehmen. Und ner Freundin von mir gings ganz genauso, es war aber das gleiche Buch.

    Schade, dass du "Follow My Lead" wieder weggelegt hast – deine Einschätzung hätte mich sehr interessiert.

    AntwortenLöschen
  6. Hey ho,

    du wurdest getaggt:

    http://paralauscher.blogspot.com/2011/06/mein-vierter-award.html

    Ich hoffe, du freust dich^^

    AntwortenLöschen
  7. @Irina:

    Mist, das eine Buch was du gelesen hast, ist gerade zu mir unterwegs. Ich hatte das vor zwei Wochen bestellt, da die Bewertungen allgemein ganz gut waren. Aber deine Bewertung macht mir ja nicht viel Mut auf einen guten Roman.

    Ich hab erst einen Heath gelesen (A Duke of Her Own), denn fand ich auch nicht überragend, aber nicht so schlecht, dass ich es nicht noch einmal mit der Autorin probieren wollte. Und da der Nachfolger dieses Romans zwar in meinem Regal steht, aber einiger Rezis nach zu urteilen wahrscheinlich nicht nach meinem Geschmack ist, habe ich mich nach anderen Romanen von Lorraine Heath umgesehen. ^^ Mal schauen, ich hoffe, ich finde sie gut...

    Ich bin leider einfach nicht in der Stimmung für eine Reise quer durch Europa. Ich brauch was ruhiges und seichtes und lese deswegen "Confessions at Midnight". :-D

    @Paralauscher:

    Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Das freut mich sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück dir die Daumen, dass dir das Buch besser gefällt (obwohl wir ja in letzter Zeit viele Übereinstimmungen hatten). ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube nicht, dass es mir so gut gefällt wie "Sleepless at Midnight", aber bisher ist es ganz gut. Ich freu mich aber schon auf den vierten Band, ich glaube, dass der mir mehr zu sagen wird. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich meinte den Heath, Lucina! :)

    "Confessions at Midnight" hatte mir auch nicht so gut gefallen wie die Bände 1 und 4. (3 schweig ich tot.)

    AntwortenLöschen
  11. Ups, wurde ja mal wieder Zeit das ich etwas missverstehe xD

    Irgendwie will ich Band 3 nur lesen, weil ich das Gefühl habe das sich Logan Jennsen bestimmt an Julianne ranmacht, wie schon an Carolyn und Sarah. ^^ Aber bisher finde ich "Confessions at Midnight" echt öde und versuche so schnell wie möglich voranzukommen, um das nächste Buch anfangen zu können *g*

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich gefällt dir das vierte Buch dann ebenso gut wie mir! :)

    Hast du eigentlich meine Mail gekriegt?

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe es und bin mir auch sicher, das mir der vierte Band gefällt. Die Geschichte klingt zumindest schon mal sehr interessant. Außerdem will ich wissen, wie Logan Emily rumbekommt, sie ist zur Zeit ja noch sehr abgeneigt *g*

    Ups, ich dachte ich hätte dir geantwortet, aber die Mail war immer noch unter "Entwürfe" gelistet :O

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.