1. Mai 2011

Neuzugänge #21 presented by Willy

Willy ist mein kleiner Waschbär, der leider leider nicht in der Lage ist meine Wäsche zu waschen, obwohl das wirklich dringend nötig wäre. xD

Ostern war ich mit meinem Freund im Tierpark und da gab es auch Waschbären (ebenso wie Erdmännchen <3), leider haben sich die meisten in einem Baum versteckt und dort geschmust. ^^ Sie sahen eher aus wie kleine Pandas, als wie Waschbären, da sie so ein braunes Fell hatten. :D  Hach, kleine Pandas sind auch so schnucklig... *schwärm* Eine Waschbärdame hatte wohl auch gerade Junge bekommen, leider haben wir auf diese nur einen kurzen Blick erhaschen können, aber diese kleinen Öhrchen waren soooo süß *____*

Ich habe es endlich geschafft ein paar meiner Bücher zu vertauschen, sechs um genau zu sein. *freu* Vielleicht war es doch eine gute Idee ein paar Bilder + Zustandsbeschreibungen auf meinem Blog (siehe Grabbelkiste) zu veröffentlichen, wer will schon gerne gegen eine Katze im Sack tauschen. ;-) Ich werde auch immer wieder neue Bilder hochladen bzw. neue Bücher auf meine Liste setzen, vielleicht findet sich ja auch in Zukunft der ein oder andere der mit mir tauschen möchte. ^^

Steffie von Steflite hatte die super Idee andere Blog-Flöhmärkte zu verlinken, was ich auch gleich getan habe, wenn jetzt noch andere Blogger einen eigenen Tauschbasar eröffnen wird es vielleicht auch einfacher einen Tauschpartner zu finden. :D


"Sixteen Moons" von Kami Garcia

Diesen Roman habe ich (zusammen mit "Hex Hall 1") von Pia ertauscht. "Sixteen Moons" stand auf Englisch ohnehin schon auf meiner Wunschliste und bei einem so schönen HC konnte ich einfach nicht "Nein" sagen. xD Mal schauen wann ich dazu komme die Geschichte zu lesen, ich bin aber schon sehr gespannt darauf, ob sie mir gefällt. Da ich schon häufiger gelesen habe, dass der Romance-Anteil wohl eher gering sein soll und ich eine ordentliche Portion Liebe einfach brauche, mache ich mir ein bisschen Sorgen...

"Hex Hall - Wilder Zauber" von Rachel Hawkins

Wie oben schon erwähnt habe ich "Hex Hall" von Pia ertauscht. Obwohl ich eigentlich gar keine neue Reihe anfangen wollte, habe ich mich für diesen Roman entschieden, da ich schon sehr viel gutes über ihn gelesen habe und ich hoffentlich nicht so begeistert sein werde, dass ich mir gleich die Fortsetzung zu Gemüte führen muss. ^^ Angefangen habe ich mit "Hex Hall" auch schon und bin gerade auf Seite 80, enttäuscht bin ich bisher nicht, allerdings auch noch nicht wirklich begeistert, aber ich bin ja auch erst am Anfang der Geschichte. Wehe, die der erste Band endet offen, dann müsste ich mir fast zwangsweise "Dunkle Magie" kaufen (außer ich empfände Hex Hall als totalen Reinfall) und der dritte Band lässt noch auf sich warten. :O

"Eleven Scandals to Start to Win a Duke's Heart" von Sarah Maclean

Der letzte Teil der "Love by Numbers"-Serie von Sarah Maclean landete Mittwoch in meinem Briefkasten und war auch gleich nächsten Tag schon ausgelesen. Hach, war das wieder schön. Ich wurde auf keinen Fall enttäuscht, ein paar Kleinigkeiten hätte Sarah Maclean vielleicht besser machen können, aber insgesamt hat sich das warten gelohnt. Schade nur, dass es wohl keine weiteren Bände geben wird, obwohl ich mir für mindestens eine Person aus "Eleven Scandals" einen eigenen Roman wünschen würde. Tja, vielleicht kommt diese Person ja in Sarah Maclean's neuer Reihe "The Fallen Angel" zum Zuge. Der erste von insgesamt vier Bänden wird am 27. Dezember (zumindest laut Amazon) erscheinen und "A Rogue by Any Other Name" heißen. Natürlich musste ich mir diesen Roman auch gleich vorbestellen, einen Sarah Maclean darf ich auf keinen Fall verpassen! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.