27. April 2011

Das (pinke) Grauen hat einen Namen: Eleven Scandals to Start to Win a Duke's Heart

Seit Monaten habe ich mich schon auf diesen Tag gefreut, der dritte Teil der "Love by Numbers"-Serie von Sarah Maclean ist erschienen. Voller Vorfreude packe ich also mein Paket aus und erblinde fast bei dem was KEINE Kamera zu erfassen vermag, ein absolut gruseliges und grellpinkes Cover...

Eigentlich wollte ich es mit meiner Kamera festhalten, aber bei dieser Farbe hat selbst die gestreikt. :O Ich gebe zu, dass das Cover auf jeden Fall ein Eyecatcher ist, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt ein angenehmer und eigentlich finde ich pink gar nicht so schlimm. ^^ 

Ich hab sogar versucht im Internet ein ähnliches Farbbeispiel zu finden, aber nichts war grell genug, um auch nur Ahnäherend an die Coverfarbe von "Eleven Scandals" heranzukommen. xD Nicht einmal mit Paint habe ich so ein sattes Neon-Pink hinbekommen...aber ich habe es versucht... ^^"

Da ich leider gleich wieder zur Uni muss (eigentlich will ich ja noch schnell "Tangled Lies", was ich übrigens super finde, zu Ende lesen), werde ich versuchen heute Abend gleich mit "Eleven Scandals" anzufangen, so sehr hat mich das Cover dann doch nicht abschrecken können...

Kommentare:

  1. Puh, ja, das Cover ist wirklich ein Eyecatcher der bösesten Sorte! Aber ich hab schon ein paar sehr begeisterte Kritiken auf engl. Blogs gelesen. Öhm, und ich hab immer noch Band 1 der Serie ungelesen hier stehen...

    Und echt, du findest "Tangled Lies" super? Cool!

    AntwortenLöschen
  2. Unmöglich, wie kann man denn den ersten Band noch nicht gelesen haben, slso das solltest du unbedingt nachholen :P Bisher fand ich die Serie nämlich klasse und ich bin mir sicher, dass das auch mit dem dritten Band so weitergeht :D Kritiken habe ich mit noch nicht durchgelesen, ich möchte unvoreingenommen an den Roman rangehen ^^

    Jupps, der Beginn war zwar etwas holprig, aber jetzt in der Endphase würde ich am liebsten meine Vorlesung sausen lassen und "Tangled Lies" beenden xD Da wir aber nur zu dritt sind würde es leider auffallen, wenn ich fehlen würde...ich bin zudem auch noch die einzige Frau im Kurs... ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, pink ;-) Vielleicht so ein "Hello Kitty muss sterben" pink? Das hat jedenfalls auch Augenkrebsqualitäten.

    AntwortenLöschen
  4. Also noch etwas Neonfarbender als das von "Hello Kitty muss Sterben", allerdings habe ich den Roman nur auf Bildern gesehen und da sieht Eleven Scandals ja auch noch sehr human aus ;-) Solange Leser von der Farbe nicht abgeschreckt werden, ist ja alles in Ordnung xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.