1. Februar 2011

Meine Buchkauf-Diät im Februar

Da mein SuB in den letzten beiden Monaten ziemlich stark genommen hat, habe ich mich notgedrungen entschieden ihn auf Diät zu setzen. Im Gegensatz zu Elena von Leseträume werde ich allerdings nicht versuchen bis Mai durchzuhalten (ich würde es nicht schaffen), sondern nur bis zum Ende dieses Monats. Diesen Monat werden allerdings trotzdem noch einige Bücher bei mir eintrudeln, da ich in der letzten Woche noch fleißig Bücher eingekauft habe. :-D

Sollte mein SuB am Ende des Monats immer noch über 30 Bücher wiegen muss ich seine Diät wohl auch noch den ganzen März hindurch fortsetzen und ich glaube kaum, dass ich bis dahin so viele Bücher durchgelesen habe, schließlich stehen am 5.2, 10.2, 28.2, 14.3 und 1.4 noch wichtige Klausuren bzw. eine mündliche Prüfung an für die dringend noch einiges tun muss. *panik* Außerdem darf natürlich der obligatorische Besuch bei meinen Eltern nicht fehlen und bis dahin sind die Semesterferien auch schon wieder zu Ende. Und für das nächste Semester habe ich mir, wie immer, vorgenommen endlich mehr zu lernen und mir mehr Mühe zu geben. Und diesmal will ich es wirklich schaffen. ._. Wann soll ich dann bitte lesen und somit meinen SuB etwas reduzieren?

So in den nächsten Tagen werde ich versuchen endlich meine ausstehenden Rezensionen zu schreiben, obwohl bis zum 10.2 werde ich wohl keine Zeit finden. Ich hasse diese blöde Prüfungszeit -.-

Kommentare:

  1. ich wünsche dir alles Gute und Durchhaltevermögen für diese Aktion!
    und für die Prüfungen drück ich dir die Daumen! habe auch grade die Prüfungsphase hinter mir und weiß gar nicht wie ich die Zeit überlebt habe *g*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine Buchkauf-Diät hätte ich auch mal dringent nötig.^-^;
    Mal schauen, vieleicht schließ ich mich da an!
    Nur ob ich das Überhaupt durchhaltenwürde weiß ich nicht.

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Durchhaltevermögen beim diäten und viel Glück und Ausdauer mit Deinen Klausuren! Meine sind wieder im März fällig, daher leide ich diesbezüglich mit Dir ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @Melanie:
    Es wird schwer, sehr schwer, aber ich habe genug schöne Bücher auf meienm SuB, deswegen müsste ich es eigentlich durchhalten. Ich glaube zumindest fest daran!

    Da bin ich wirklich froh, dass du deine Prüfungsphase überlebt hast ^^ Ich kann wirklich gaaaaaanz viele Daumen gebrauchen, ich hoffe ich überstehe die Prüfungen irgendwie :-/

    @Yuki:
    Zusammen hält man immer länger durch :-D Ich rede mir ein, dass ich mir nur einreden müsste, dass ich es durchhalte und dann halte ich es auch durch...keine Ahnung ob das so funktioniert ^^

    @Steflite:
    Ich nehme mir an dir und Elena ein Beispiel, ihr wollt ja bis Mai durchhalten, utopisch für mich ^^
    Ah, eine Leidensgenossin! xD Ich wünsche dir auch viel Glück für deine Prüfungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.