5. Dezember 2010

Tag 5 - Das Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Sehr schwierig zu beantworten, da ich eigentlich kaum ein Buch doppelt lese, es stehen genug ungelesene Bücher in meinem Regal. Aber hätte ich genug Zeit, so würde ich "Rubinrot" und "Saphirblau" gerne öfters lesen, aber auch "Der Kuss des Kjer", "Der Spiegel von Feuer und Eis", "Im Schatten des Dämons" und und und... 

"Rubinrot" von Kerstin Gier

Ich freue mich schon unglaublich auf nächste Woche, wenn ich erst einmal den letzten Teil der Trilogie in meinen Händen halte, bekommt mich nichts mehr aus dem Bett und von dem Buch los, bis ich die letzte Seite aufgesogen habe! Wehe, bei Amazon wird das Buch zu spät losgeschickt... ò_ó

Hat überhaupt jemand die Serie noch nicht gelesen? Wenn ja, muss das unbedingt nachgeholt werden, denn bis auf die miesen Cliffhanger am Ende habe ich absolut nichts negatives finden können. :-)

So, später kommen noch meine Neuzugänge in dieser Woche, aber jetzt wird erst einmal die Wohnung auf Vordermann gebracht, morgen zur Feier soll schließlich alles ordentlich sein...

Noch einen schönen zweiten Advent...

Kommentare:

  1. Ich hoffe auch das ich "Smaragdgrün" von amazon pünktlich bekomme! ansonsten dreh ich am Mittwoch glaub ich durch!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir steht, dass es voraussichtlich am 9. verschickt wird und am 11. ankommt... *panik* Das ist mir eindeutig zu spät :-/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.