30. Dezember 2010

Tag 30 - Das Buch, das du zurzeit liest

Nachdem ich gestern Abend "Nachtlilien" beendet habe, eine wirklich wunderbarer Roman, zudem ich sicherlich auch bald eine Rezension schreiben werde, habe ich gleich gestern mit einem neuen Buch

"Hush, Hush" von Becca Fitzpatrick

angefangen, auf Deutsch "Engel der Nacht". Sehr viel gelesen habe ich allerdings noch nicht, aber bis auf den Prolog liest es sich sehr flüssig, mal schauen wie weit ich heute während meiner Zufahrt komme. Sollte ich meinen Anschlusszug verpassen, könnte ich es sogar schaffen durchzulesen, aber das will ich eigentlich nicht hoffen. ;-)

So jetzt muss ich weiter meinen Koffer packen, ich muss noch zu meiner Oma und um 13 Uhr fährt mein Zug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.