29. Dezember 2010

Tag 29 – Das Buch, das du am häufigsten gelesen hast

Das ist wirklich schwierig zu sagen, seit ich einen großen SuB und wenig Zeit habe, lese ich eigentlich keine Bücher doppelt, früher habe ich dies allerdings öfters gemacht. Da hatte ich noch kein Geld mir dauernd neue Bücher zu kaufen und habe deshalb immer auf die gleichen Bücher zurückgegriffen. ^^
"Bis(s) zum Morgengrauen", "Harry Potter und der Feuerkelch" und "Im Schatten des Dämons" habe ich recht häufig gelesen, aber meist beim zweiten, dritten,... lesen, die unwichtigen Passagen übersprungen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.