13. Dezember 2010

Tag 13 - Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

Oh Gott, normalerweise lese ich keine humorvollen oder besonders witzigen Bücher, die sind mir immer zu langweilig, wie z.B. "Mieses Karma" oder "Bridget Jones". I:-/ ch bin allgemein kein Fan von Komödien, egal in welchem Medium. Aber wenn ich zwischendurch trotzdem lachen kann, wie bei der "Edelstein"-Trilogie, hab ich natürlich nichts dagegen. :-) Aber ein auf eine besondere Art und Weise witziges Buch ist mir doch eingefallen und zwar

"Zuerst wollte ich dir Blumen schenken"

"Zuerst wollte ich dir Blumen schenken" denkt sich der kleine Bär, doch das ist eigentlich viel zu simpel, deswegen versucht er wirklich alles, und begibt sich in die höchsten Höhen, in die tiefe See, trotz großen Gefahren.

Ich finde die Geschichte hinter diesem wirklich kleinen Büchlein wirklich total süß und witzig. :-) Immer wenn ich in dem Buch blätteren fühle ich mich danach viel glücklicher, denn das schönste Geschenk kann man wirklich nirgends kaufen.
Wer ein Buch für einen besonderen, lieben Menschen sucht, ist hiermit gut bedient! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.