13. Dezember 2010

Rezensionen - nach Titel sortiert


A:
B:
C:
D:
E:
F:
      G:
      H:
      I:
        J:

        K:
        L:
        M:
        N:
        O:
        • Once and Always - Judith McNaught - 5 von 5 (Für immer und ewig mein Herz | Sieg einer großen Liebe)
        • One Night For Love - Mary Balogh - 7 von 10  (Nacht der Verzückung)
          P:
          R:
          S:
          T:
          U:
            V:
            W:
            Z: 


              ² abgebrochene Romane
              ³ Rezension der gesamten Reihe, ansonsten gehören Rezensionen ohne Bandangabe zu Einzelbänden.

                Kommentare:

                1. Hey :)

                  Also von mir an dieser Stelle erstmal ein dickes fettes Lob für deine tolle Seite!!! Gibst dir mit allem so viel Mühe (Rezensionen, Special etc). Und hast dabei noch einen super Buchgeschemack, der meinen fast identisch ist :D Deine Lieblingsfilme und Bücher könnte auch in meinem Profil stehen :D Also Danke für diese tolle Seite!! Ich werde weiterhin fleißig lesen bin ja immer sehr gespannt auf deine Specials :D stimme dir übrigens zu bei deinem Hassbuch ;) Ach und du ja dank dir hab ich beastly gelesen(und oh wunder oh wunder fand es super) verlass mich eigentlich nicht so auf Rezensionen aber da unsere Geschmäcker wirklich gleich sind dachte ich mir warum nicht :D Hab mir jetzt auch ein Buch von Lisa Kleypas bestellt(Es begann in einer Winternacht) und bin mal gespannt wie es ist and die englischen bücher trau ich mich noch nicht ran von ihr klingt nach altem englisch ...Also mach weiter so kann mich nur wiederholen einfach ne super Seiter werde dich weiterempfehlen!!
                  Liebe Grüße

                  AntwortenLöschen
                2. Hallo Madelaine :)

                  Vielen Dank für das Lob, das freut mich natürlich sehr *fröhlich auf und ab hüpf*

                  Schön zu hören, dass ich nicht allein bin mit meinem Buch- und Filmgeschmack ^^

                  Ich bin eigentlich jemand der sehr kritisch ist, aber Beastly fand ich wirklich richtig klasse, passiert mir auch selten, aber umso besser, dass es dir dann auch gefallen hat :)

                  Ich bin bei Rezensionen auch immer vorsichtig, aber dadurch bekommt man oft Ideen für schöne, oder auch mal nicht so schöne, Bücher... ^^

                  "Es begann in einer Winternacht" ist ein wirklich schöner Roman, aber historische Liebesromane mag ja nicht jeder, besonders weil es dort auch viele nicht so gute Romane gibt. Aber ich hoffe dir gefällt es... :D Wenn nicht, dann werden dir ihre anderen Romane sicher auch nicht gefallen ^^
                  Ihre Romane sind auf Englisch sogar ganz gut zu lesen, von altem Englisch habe ich wenig bemerkt, aber sie hat einen breiteren Wortschatz als so manche andere Autoren (ich sag nur "Stephenie Meyer")^^ Ich kannte zwar recht viele Wörter nicht, aber der Sinn des Satzes war trotzdem meist eindeutig...aber ich bin auch sonst jemand, dem es egal ist, wenn er was nicht versteht xD

                  Noch mal vielen Dank für den Lob, das motiviert mich wirklich sehr!

                  Liebe Grüße,
                  Lucina

                  AntwortenLöschen
                3. Oh sooo viele Rezensionen! Am Wochenende werde ich mir einige davon auf jeden Fall mal genauer ansehen. :-)

                  AntwortenLöschen
                4. Diesen Post, genau wie den davor (oder der danach?) habe ich nur gemacht um meine Rezensions Seite zu entlasten, konnte mich für keine Sortierung entscheiden xD

                  AntwortenLöschen