15. Dezember 2010

News - Teaser und Cover von Eleven Ways to Start to Win a Duke's Heart

Auf der Homepage von Sarah Maclean habe ich das Cover, sowie einen Teaser zu ihrem nächsten Roman "Eleven Scandals to Start to Win a Duke's Heart" gefunden. Es ist der dritte Teil der "Love by Numbers"-Reihe, deren erster Teil "Nine Rules to Break When Romancing a Rake" mich wirklich überzeugt hat und dessen zweiter Teil "Ten Ways to be Adored when Landing a Lord" nicht ganz so gelungen war.

Cover:













Ich muss sagen, dass ich die Farbwahl doch sehr knallig finde, für meinen Geschmack etwas zu knallig und pink, das wirkt auf mich insgesamt etwas billig. Aber irgendwie passt es dann doch zum auffallenden Charakter von Juliana. :-D Das Gesicht der Person auf dem Cover finde ich aber auch ziemlich hässlich, so kantig und alt. Die Innenseite ist im Vergleich dazu wirklich gelungen. ;-) Die beiden Vorgänger hatten eindeutig ansehnlichere Cover...

Teaser:

She lives for passion

Bold, impulsive, and a magnet for trouble, Juliana Fiori is no simpering English miss. She refuses to play by society's rules: she speaks her mind, cares nothing for the approval of the ton, and can throw a punch with remarkable accuracy. Her scandalous nature makes her a favorite subject of London's most practiced gossips...and precisely the kind of woman the Duke of Leighton wants far far away from him.

He swears by reputation.

Scandal is the last thing Simon Pearson has room for in his well-ordered world. The Duke of Disdain is too focused on keeping his title untainted and his secrets unknown. But when he discovers Juliana hiding in his carriage late one evening--risking everything he holds dear--he swears to teach the reckless beauty a lesson in propriety.
She has other plans, however; she wants two weeks to prove that even an unflappable duke is not above passion. 


Das klingt doch schon ziemlich interessant, ich hoffe inständig, dass dieser Band besser wird als der Vorgänger und Sarah MacLean nicht noch einmal enttäuscht. Am 26. April werde ich wissen, denn dann erscheint "Eleven Ways".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.