28. Dezember 2010

Mein persönliches Weihnachtsgeschenk ist endlich da...

Ich gebe zu sich selber Geschenke zu machen ist wirklich langweilig, aber ich habe es trotzdem gemacht. Heute kam endlich mein bestellter Laptop an (mein Alter macht nur noch Probleme, dabei mag ich ihn so *tätschel*), ich hatte mir schon Sorgen gemacht, er käme erst nach meiner Abreise hier an und dann hätte ich ein wirkliches Problem gehabt. Meine bestellten Bücher sind auch angekommen, einmal wurden sie bei einem Nachbar abgegeben (kA wieso, ich war schließlich zuhause o.O) und einmal sind sie in die Buchhandlung in der Innenstadt geliefert worden. Ich finde es echt praktisch, auch online Bücher ohne Versandkosten an eine Buchhandlung zu schicken, geht auch viel schneller. So werde ich gleich Geld von meinem Gutschein los. ^^


Meinen neuen Laptop sieht man übrigens links, ich finde ihn etwas groß, das bin ich gar nicht gewohnt. Hoffentlich passen beide in meine Tasche, schließlich brauche ich meine alten Laptop noch zum programmieren.Oh je, meinen Routenplaner muss ich ja auch noch weitermachen und lernen wollte ich eigentlich auch. *stöhn*

Kommentare:

  1. Schicker Laptop!!
    Ich finde es gar nicht langweilig, wenn man sich selbst was schenkt! Muss doch manchmal auch sein!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, aber ich muss sagen, dass mein alter Laptop immer noch mein liebster ist. Er war einfach perfekt für mich, bringt aber nichts, wenn die Grafikkarte nicht geht, leider...ich mag den Bildschirm meines neuen Laptops nicht, da kann ich so schlecht

    Ich finde es einfach schön, nicht zu wissen, was einem geschenkt wird ^^ Aber wenigstens weiß ich so, dass es nicht irgendein unsinniger Mist ist xD

    AntwortenLöschen
  3. Uh, du bist jetzt auch unter die VAIO-raner gegangen (: Hab selbst einen Sony Vaio - nur einen Tick kleiner als deiner. Finde die Marke klasse. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Neuen (:

    AntwortenLöschen
  4. Einen Sony Vaio zu besitzen, war schon immer mein Traum, die sehen immer so schick aus. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.