29. November 2010

Special - 31 Tage - 31 Bücher

Am 1.Dezember ist es soweit, dann beginne ich mein erstes Bücherspecial "31 Tage - 31 Bücher".

Auf zwei Blogs (Colliding Worlds und Euphies World of Dreams) habe ich diese Aktion schon gesehen und fand sie ziemlich interessant. So kann man ein paar Bücher aus seinem Bücherregal vorstellen. Mal schauen ob ich zu allen Tagen auch ein Buch finde, das passt und das ich nicht schon einmal für einen anderen Tag benutzt habe. :-D


31 Tage - 31 Bücher

Tag 1 – Das Buch, das du zurzeit liest
Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst
Tag 3 – Dein Lieblingsbuch
Tag 4 – Dein Hassbuch
Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest
Tag 6 – Welches Buch, sollte deiner Meinung nach jeder gelesen haben?
Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert
Tag 8 – Welches Buch sollte unbedingt noch verfilmt werden?
Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast
Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin
Tag 11 – Welches war dein erstes fremdsprachiges Buch, welches du gelesen hast?
Tag 12 – Ein Buch, das du von jemandem empfohlen bekommen hast
Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst
Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit
Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal von links
Tag 16 – Das 9. Buch in deinem Regal von rechts
Tag 17 – Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen
Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt
Tag 19 – Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest
Tag 20 – Das beste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast
Tag 21 – Das blödeste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast
Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat
Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat
Tag 24 – Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast
Tag 25 – Welches Buch liegt schon Ewigkeiten ungelesen auf deinem SuB?
Tag 26 – Welches ist das schlechteste Buch deines Lieblingsautoren?
Tag 27 – Welches Buch fandest du besonders gut, obwohl es aus einem dir eher nicht bevorzugten Genre stammt?

Tag 28 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!
Tag 29 – Welches Buch hast du am häufigsten gelesen?
Tag 30 – Das Buch, das du zurzeit liest
Tag 31 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst


Edit:  

Da ich zu manchen Tagen kein Buch finden kann :-(, hab ich mich bei diesen Tagen mal bei Colliding Worlds umgesehen...ich hoffe es sei mir erlaubt. *lieb guck*

So das war's von mir. Gleich geht es zu einem Vortrag über Fourierpolynome...klingt nicht sehr interessant... :-/

Lucina

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die vielen Bücher, die du vorstellst.
    Und viel Spaß bei deinem Vortrag zu den Fourierpolynome ;) (ich frag jetzt nicht, was das ist *lach*)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hab ich die Möglichkeit meinen ganzen Lieblingsbücher vorzustellen und die sind ganz sicher keine historischen Liebesromane.^^ Verdammt, ich muss endlich was anderes lesen, sonst werde ich verrückt. XD
    Gott sei Dank hast du nicht gefragt, so ganz genau weiß ich nämlich auch nicht was Fourierpolynome sind. Das einzige worin ich mir sicher bin ist: Sie sind stinklangweilig *grins*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.