19. November 2010

Ich bin wieder zurück :)

*hust* Ganz schön staubig hier... *staub von der Seite wisch*

Nach einer sehr langen Abwesenheit, in der ich auch wenig Zeit hatte Bücher zu lesen, habe ich mich entschlossen mich nun etwas mehr um meinen verwaisten Blog zu kümmern. Das Studium fordert leider seinen Tribut, sodass ich sehr wenig Zeit im Internet verbringen kann oder Zeit finde in einem schönen Buch zu schmökern. Und ohne Bücher, keine Rezensionen...und Rezensionen über Fachliteratur finde ich äußerst uninteressant zu schreiben. :-D

Ein paar Bücher habe ich mir in der Zwischenzeit schon gekauft, allerdings nicht sehr viele. Ich muss auch langsam anfangen etwas Geld zu sparen und erst einmal die Bücher zu lesen, die noch ungelesen in meinem Bücherregal verstauben.

Grüße,
Lucina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.