1. Oktober 2010

Eine kleine Pause :)

In der nächsten Zeit wird es hier etwas stiller werden, da ich gerade umgezogen bin und die neue Wohnung will noch eingerichtet werden. 
Die lange Zugfahrt zur nächsten IKEA-Filiale steht auch noch an, obwohl es wohl nicht alles verfügbar ist. *grummel* Fast 3 Std. mit dem Zug hin und wieder 3 Std. zurück werde ich hoffentlich nicht umsonst gemacht haben. :O 

Und ab nächster Woche ist dann das Biochemie-Praktikum an der Reihe, weil ich natürlich soooo viel Zeit zum lernen hatte und soooo viel von Biochemie verstehe. xD Mal schauen, ob sich die Katastrophe noch Abwenden lässt. Danach fängt ja wieder der allgemeine Uni-Alltag an, ich hoffe das ich zwischendurch Zeit zum rezensieren und bloggen finde. Zu viel zu tun und zu wenig Zeit. 

Lucina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.