10. September 2010

News - Rebellion der Engel - Brigitte Melzer - endlich erschienen!

Endlich ist "Rebellion der Engel" erschienen, ich hab mir diesen Roman gleich bei Amazon bestellt, damit er rechtzeitig bei meinen Eltern angekommt, wenn ich nach Hause fahre.

ISBN 3-8000-9525-4

Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht, da ich von Brigitte Melzers "Erwachsenen-Romanen" noch nicht wirklich überzeugt bin. Die Dämonenseherin war in Ordnung, während Das dämonische Tattoo überhaupt nicht mein Fall war. Da "Die Rebellion der Engel" allerdings nicht wie ein Thriller anmutet bin ich guter Dinge, dass mir dieser Roman gut gefällt, sollte es ein Happy End geben, was ich doch mal schwer hoffe. :O


Ich werde sicherlich eine Rezension darüber schreiben, egal ob gut oder schlecht. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, hinterlasst mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich beiße nicht... zumindest meistens. :)

Liebe Grüße,
Lucina

Hinweis: Die Kommentarmoderation ist aktiviert.